[Erledigt] Frederique Constant - frühe Automatic mit ETA 2824-2

Diskutiere Frederique Constant - frühe Automatic mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr kommt nie an den Arm, ist aber eines der ersten Modelle von Frederique Constant und stammt aus einer Juweliersauflösung. Gehäuse...

EdisonAlpha

Themenstarter
Diese Uhr kommt nie an den Arm, ist aber eines der ersten Modelle von Frederique Constant und stammt aus einer Juweliersauflösung.
Gehäuse Edelstahl, 38 mm Durchmesser ohne Krone, und ein wunderschön gewölbtes Hesalithglas. Das Zifferblatt ist guillochiert, sehr hochwertig, die Zeiger sind schwarze Breguet-Zeiger mit perfekter Länge.
Der Boden ist aus Edelstahl und verschraubt.

In der Uhr tickt ein vergoldetes ETA 2824-2 mit sehr guten Gangwerten, im Zuge eines Überholungsmarathons meiner Uhren vor einigen Jahren wurde das Werk gereinigt und geschmiert.
Die Uhr kommt am RIOS-Lederband mit Doppelfaltschließe, ungetragen. Die Uhr selber wurde nur wenige Male getragen, seit dem Service, bei dem das Band neu kam, überhaupt nicht mehr.

Leider sind weder Box noch Papiere vorhanden, so ist die Uhr auch zu mir gekommen. Daher liegt mein Preis bei 185 Euro inkl. versichertem Versand.

Keine Rücknahme oder Gewährleistung - es handelt sich um eine private Sammlungsbereinigung. Meine Frau ist schon sauer genug, aus welchen Boxen ich alles Uhren zaubere....

IMG_8580.jpg
IMG_8582.jpg
IMG_8583.jpg
IMG_8584.jpg

Thema:

Frederique Constant - frühe Automatic mit ETA 2824-2

Frederique Constant - frühe Automatic mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Frederique Constant Runabout Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Runabout Chronograph im Full Set. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ETA 2824 41mm Taucheruhr Hommage: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Unbenutzte 41mm Taucheruhr mit Saphirglas und Drehbarer Lünette und einem neuen vergoldeten ETA...
Oben