[Verkauf] Frederique Constant FC 750 Hybrid

Diskutiere Frederique Constant FC 750 Hybrid im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zunächst: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie pp. Es sollte aber noch Garantie durch den Hersteller bestehen. Ich verkaufe hier etwas...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
647
Ort
Lilly Valley
Zunächst:
Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie pp. Es sollte aber noch Garantie durch den Hersteller bestehen.

Ich verkaufe hier etwas sehr, sehr eigenständiges.
Die FC Hybrid ist eine klassische Uhr mit Manufakturwerk. Glasboden, dressiges Styling, eine klasse Uhr.

On top hat sie allerdings ein Smartwatchmodul integriert, dass diverse Dinge kann, von Weltzeit, über Stoppuhr, bis zu gelaufenen Schritten UND sie überwacht ihren mechanischen Gang etc. selber. Abrufbar sind diese Funktionen über die obere Anzeige bzw. über eine App. Entgegen bösen Stimmen funktioniert die App!
Ich hänge mal einen Link an: https://frederiqueconstant.com/watch-finder/manufacture/classic-hybrid-fc-750mc4h6/

Ich habe diese Uhr im August 2019 neu gekauft. Leider hat das Hybridmodul gesponnen und ließ sich nicht sauber aufladen. Ich habe die Uhr daher wieder an FC geschickt und erst GESTERN wiederbekommen. Daher ist diese Uhr wie neu.
FC hat das Hybridmodul getauscht, zur Sicherheit noch ein Ladepad mitgeschickt und nun scheint alles zu funktionieren. Die Verbindung zu meinem IPhone und meinen Pads funktioniert einwandfrei und Laden ist auch kein Problem. Das mechanische Werk selbst hat eh keine Probleme. Ihr könnt die Uhr noch registrieren und habt dann weiter Garantie.

Ich habe gestern aber festgestellt, dass ich a) zu doof für die Uhr zu sein scheine, sie b) mit 42 an meiner Grenze zum Tragbaren ist, wobei sie sich durch die Form prima tragen lässt und dass ich c) mit der Uhr schon irgendwie abgeschlossen habe.

Sie ist bildhübsch und hat tolle Zusatzfunktionen. Der Boden ist noch verklebt, ansonsten seht Ihr höchstens Fingerpatscher.

Ich liefere ALLES! Das heißt in diesem Fall neben der Uhr den ganzen Kisten, Papieren von FC zur Reparatur und Anleitung, HangTag..., einen Uhrenbeweger, ebenfalls von FC. Dieser "lädt" nicht nur die mechanische Uhr, sondern auch das Hybridmodul.

Die Uhr kostet generell 3.250 Euro, wobei genau MEIN Modell - das schönste - ausverkauft ist.
Hier darf die Uhr für 1.850 Euro weiter. Wir müssen unbedingt vor einem Deal noch im Detail sprechen, wie Versand und Zahlung sein sollen. Der Beweger könnte z.B. separat mit DHL kommen...

Bilder:
 

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
647
Ort
Lilly Valley
Na, dann wollen wir die Gute mal der skeptische Gemeinde mit 1.750 schmackhaft machen.

Mif ist klar, dass sie keine Krone oder so trägt. Aber dennoch: Manufakturwerk, Hybridmodul, coole Firma. Nur Mut! Geiler Dresser mit Mehrwert! Sowas hat sonst keiner.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
647
Ort
Lilly Valley
Sodele, inzwischen war die Gute Corona bedingt nochmals eine ganze Weile in der Werft. Das elektronische Modul war weiterhin nicht einwandfrei. Inzwischen hat FC das ganze Werk getauscht und jetzt ist alles super.

Nochmals zur Sicherheit: Die Uhr trägt ein mechanisches In-house-Uhrwerk. Dazu wurde ein Modul montiert, das über eine App verschiedene Dinge anzeigt, wie Bewegungszeit, Schlafenszeit, Gangwerte der Uhr etc. Smartwatch für Gentleman.

Die Uhr ist nunmehr für schmale 1.600 zu haben. Halber Preis, wenn Ihr so wollt. Abholung sehr gerne, weil ich sonst min. 2 Pakete packen muss. Beweger und Uhr. Aber bekäme ich auch irgendwie hin. Darüber unterhalten wir uns dann separat, wie es sein soll.
 
Thema:

Frederique Constant FC 750 Hybrid

Frederique Constant FC 750 Hybrid - Ähnliche Themen

  • [Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020)

    [Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020): Es gibt - ich meine nach einem Jahr Pause (vielleicht weil letztes Jahr die Chronos dran waren [?]) - wieder zwei neue Dreizeiger „Healey“ LEs (je...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Yacht Timer Regatta Countdown

    Neue Uhr: Frederique Constant Yacht Timer Regatta Countdown: Die Yacht Timer Regatta Countdown mit einem leichten Upgrade sowie neuem Zifferblatt. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk...
  • [Verkauf] Frederique Constant Slimline Manufacture

    [Verkauf] Frederique Constant Slimline Manufacture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Slimline Manufacture Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6

    [Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6: Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr seinerseits nach einem Verkauf nochmal NEU (ja, ich bin ein Depp) gekauft und nie getragen.. lag nur herum...
  • Ähnliche Themen
  • [Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020)

    [Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020): Es gibt - ich meine nach einem Jahr Pause (vielleicht weil letztes Jahr die Chronos dran waren [?]) - wieder zwei neue Dreizeiger „Healey“ LEs (je...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Yacht Timer Regatta Countdown

    Neue Uhr: Frederique Constant Yacht Timer Regatta Countdown: Die Yacht Timer Regatta Countdown mit einem leichten Upgrade sowie neuem Zifferblatt. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk...
  • [Verkauf] Frederique Constant Slimline Manufacture

    [Verkauf] Frederique Constant Slimline Manufacture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Slimline Manufacture Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6

    [Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6: Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr seinerseits nach einem Verkauf nochmal NEU (ja, ich bin ein Depp) gekauft und nie getragen.. lag nur herum...
  • Oben