Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon

Diskutiere Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Messeneuheit in Basel - ein ewiger Kalender/ Tourbillon in Stahl bzwl Goldgehäuse erhältlich
F

Frank H.

Themenstarter
Messeneuheit in Basel - ein ewiger Kalender/ Tourbillon in Stahl bzwl Goldgehäuse erhältlichIMG_0800.jpg

D

duffte

Gast
Citizen scheint gut Geld für die Entwicklung bereit zu stellen.

Pfeil

Pfeil

Der Preis wäre interessant. Ob man Den Tag Heuer Tourbillon unterbietet? Grau wohl ganz sicher.

Sectorfan

Sectorfan

In Stahl 19.945,- € :hmm: (Gold 29.950,- €) ist ja schon fast ein Schnäppchen, einen fast Vollkalender kann ich ja erkennen, aber ewig :hmm: mich würde sie ewig an das Chinagedöhns erinnern....:D

Gruß
Mike

F

Frank H.

Themenstarter
Photo ist nicht das Beste, aber es ist genau die selbe Aufteilung wie bisher bei FCs ewigem Kalender. Nur daß die Mondphase wg.
Tourbillon fehlt. Preis ist aus meiner Sicht schon ein Schnäppchen. Grau wirds wohl bei der Stückzahl von 88 bzw. 30 nicht so viele
geben.

Sectorfan

Sectorfan

Der Preis hatte mich auch gewundert, scheint aber wohl so zu sein.

Gruß
Mike

Pfeil

Pfeil

Ach, der Thread ist blöd. News, und dann muss man die News so aus der Nase ziehen.

Sectorfan

Sectorfan

Den Preis hast Du ja jetzt, was willst Du denn noch, ich google gerne für Dich........

Gruß
Mike

Pfeil

Pfeil

Ich erwarte von einem Newsthread spätestens im zweiten Post des Starters Informationen mit denen man was anfangen kann. Neben Preis, Durchmesser und was so dazu gehört, wie paar Bilder. Wie so etwas aussieht? -> Einen vom Alex anklicken.

Denn zum googeln brauch ich kein Forum.

Traf nun diesen Thread. Mir geht das Häppchen in den Ring werfen generell gegen den Strich hier im News Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelbeg

Doppelbeg

wow, die hätte ich gerne. Ich mag FC schon immer:oops:

Zweinull

Zweinull

Ich erwarte von einem Newsthread spätestens im zweiten Post des Starters Informationen mit denen man was anfangen kann. Neben Preis, Durchmesser und was so dazu gehört, wie paar Bilder. Wie so etwas aussieht? -> Einen vom Alex anklicken.

Denn zum googeln brauch ich kein Forum.

Traf nun diesen Thread. Mir geht das Häppchen in den Ring werfen generell gegen den Strich hier im News Bereich.
Genau. Wenn schon jemand Freizeit opfert, um anderen Membern Neuigkeiten zu präsentieren, dann soll er doch bitte gründlich recherchieren. Wo kämen wir denn hin, wenn ich in einem kostenlosen Forum auch noch selber Informationen zusammen tragen müsste?:|:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon

Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon - Ähnliche Themen

• Basel 2016: Frederique Constant Ewiger Kalender

Basel 2016: Frederique Constant Ewiger Kalender: Nachdem ich, vor ca. 14 Tagen, bei meinem Uhrmacher erstmalig von einer neuen Frederique Constant mit ewigem Kalender gehört habe (und eine miese...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Smartwatch Vitality

Neue Uhr: Frederique Constant Smartwatch Vitality: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 895 Euro Funktionen: Always on-time (hours, minutes, day and date)...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition

Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre FC-718 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 88 Stück Preis: 15.900...
  • [Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020)

[Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020): Es gibt - ich meine nach einem Jahr Pause (vielleicht weil letztes Jahr die Chronos dran waren [?]) - wieder zwei neue Dreizeiger „Healey“ LEs (je...