[Reserviert] Frederique Constant Clear Vision Index FC30356B6B

Diskutiere Frederique Constant Clear Vision Index FC30356B6B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Um meinen Uhrenbestand auszudünnen, biete ich Euch hier meine FC Clear Vision Index zum Verkauf. Diese wunderschöne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Um meinen Uhrenbestand auszudünnen, biete ich Euch hier meine FC Clear Vision Index zum Verkauf.

FC1.JPG

Diese wunderschöne und sehr hochwertig verarbeitete Dresswatch hat 2 Tritiumröhrchen auf den
(Std.-, und Min.) verbaut. Diese leuchten noch einigermaßen gut sichtbar in blau.
Bei völliger Dunkelheit ist die Zeit somit sehr gut erkennbar.

FC4.JPG

FC5.JPG

Die Uhr ist bis 10b WD, Gehäusedurchmesser 41mm o. Krone.
Das Spahirdeckglas ist leicht gewölbt.
Edelstahlgehäuse und Stahlband, Krone verschraubt.
Ich habe die Uhr gerne und bis vor einiger Zeit auch häufig (aber vorsichtig) getragen - somit
sind auch sichtbare Tragespuren vorhanden. Keine gröberen oder tieferen Macken, Kratzer o.ä.
Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei - Gangwerte sind auch sehr gut.

FC2.JPG

Lieferumfang: Originalverpackung, Anleitung, Garantiekarte von 05.12.2013 - !Keine Rechnung!, Bandglieder.

Inkl. Versand innerdeutsch dhl-Paket.

Für EUR 615,00 darf die Uhr gehen.

! Privater Verkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme !

Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Neuer Preis: 580,00 EUR inkl. Versand innerh. D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Frederique Constant Clear Vision Index FC30356B6B

Frederique Constant Clear Vision Index FC30356B6B - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Frederique Constant Clear Vision FC-303V6B4 Rotgold, weißes ZB

[Verkauf-Tausch] Frederique Constant Clear Vision FC-303V6B4 Rotgold, weißes ZB: Hallo, auf der Suche nach etwas neuem, möchte ich mich von meiner gerne getragenen Uhr trennen. Die Uhr hat mir immer treue Dienste geleistet und...
  • [Erledigt] Frederique Constant Index Clear Vision Automatic - Full Set aus 2013

[Erledigt] Frederique Constant Index Clear Vision Automatic - Full Set aus 2013: Verkaufe sehr schöne Index Clear Vision Automatic 43mm in schwarz/schwarz (Ref. FC303-B6B6) mit allen Papieren/Original-Box/Umverpackung aus...
  • [Verkauf] Frederique Constant Index FC-303B6B6 Clear Vision

[Verkauf] Frederique Constant Index FC-303B6B6 Clear Vision: Hallo Freunde schöner Uhren, ich verkaufe hier eine traumhafte Dresswatch der Firma Frederique Constant. Die Uhr ist von der Verarbeitung eine...
  • [Verkauf] Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6

[Verkauf] Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6: Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6 von Mitte November 2010 von deutschem Händler mit allen Unterlagen, Rechnung in der...
  • Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6

Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6: ... schüchtern wie ich bin, schicke ich mal meine Uhr vor zur Vorstellung... ;-) was mir gut an ihr gefällt: + das Ausehen mit dem klaren...