[Verkauf] Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6 - makellos, wie neu!

Diskutiere Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6 - makellos, wie neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine sehr selten getragene Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6 Ich trenne mich nur sehr ungern von ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r-winter

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine sehr selten getragene Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6

Ich trenne mich nur sehr ungern von ihr, doch ein neues Projekt macht diesen Schritt notwendig.
Der Lieferumfang der Uhr beinhaltet die original Frederique Constant-Box/Verpackung, alle Papiere und die abgestempelte Garantiekarte!

Den Zustand würde ich als makellos bezeichnen, wenn Tragespuren vorhanden sind, dann so minimal,
dass sie weder mit dem Auge erkennbar sind, noch fotografisch dokumentiert werden können!

Technisch ist die Uhr wie neu, Gangwerte und Krone, alles funktioniert, wie es soll!

Der Listenpreis liegt bei 1.795,00 EUR, diese Uhr wurde bei meinem Stamm-Konzi im August 2012 gekauft,
die Garantiekarte ist selbstverständlich abgestempelt.

Kaliber: FC700/710 Manufakturkaliber
Glas: Saphir/Saphir
Gangreserve: 42 Stunden
Durchmesser: 42 mm (ohne Krone)
Höhe: 11,6 mm
Wasserdicht: 50 m
Material: Edelstahl

(Bitte verzeiht mir Fusseln, Fingerabdrücke und Schlieren - die sieht man immer erst am fertigen Foto!)

FCC_001.jpg

FCC_002.jpg

FCC_003.jpg

FCC_004.jpg

FCC_005.jpg

FCC_006.jpg

Als Verkaufspreis stelle ich mir € 1.150,00 vor, inklusive, in voller Höhe, versichertem Wert-Versand!
Seriöse Angebote könnt Ihr mir gerne machen, ich lese sie auf jeden Fall durch!

Abholung in Wien, bei einem Kaffee mit Torte auf meine Kosten, gerne möglich.

Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf,
ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme handelt!

r-winter

Themenstarter
Mein neuer Preis für diese, seither nicht mehr getragene, wundervolle Uhr:

€ 1.050,00, inkl. Wert-Versand!

Ich wiederhole mich, doch die Uhr ist wie neu, kaum getragen und ein besseres Angebot ist nirgends zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6 - makellos, wie neu!

Frederique Constant Classics Manufacture FC-710MC4H6 - makellos, wie neu! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Frederique Constant Classic Manufacture, Ref. FC-710MC4H6, Full Set: Zum Verkauf steht meine Frederique Constant Classic Manufacture. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für euch zu einem sensationellen Preis eine...
Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021): Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021) Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10mm WaDi: 50m Werk...
[Erledigt] Frederique Constant Classics Index FC303WN5B60S: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Classics Index, FC-303WN5B60S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture About Vintage Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: FC-760 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 32 Stück limitiert Preis: 3999 Euro...
Weltneuheit: Frederique Constant Monolithic Werk FC-810 mit 40Hz: Neue Uhren: Frederique Constant Slimline Monolithic Manufacture Gehäuse: 40mm Wasserdichtheit: 3atm Werk: FC-810 Manufacture Caliber (40Hz /...
Oben