[Erledigt] FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS

Diskutiere FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde! Ihr kennt das: Der Mensch hat nur zwei Handgelenke. Und die Woche nur sieben Tage. ;-) Ich möchte mich daher von einigen...
Cosmic

Cosmic

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!

Ihr kennt das: Der Mensch hat nur zwei Handgelenke. Und die Woche nur sieben Tage. ;-)

Ich möchte mich daher von einigen Uhren trennen - und es geht weiter mit der wunderschönen FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS.

Gekauft habe ich die Uhr im Jahr 2015, getragen sehr selten und mit sehr viel Bedacht. Ich bin der Zweitbesitzer, der Erstverkauf der Uhr fand im Dezember 2014 statt.

Nachfolgend ein paar Daten zur Uhr:
Werk: FC-303, Basis SW-200
Durchmesser: 40mm
Höhe: 10,2mm
Stahlgehäuse, kratzfestes Saphirglas, gewölbt
Straußenlederarmband
Wasserdichte: 5 ATM

Aktueller Neupreis der Uhr: 950 Euro
Mein Verhandlungspreis: 420 Euro

IMG_3643.jpg

IMG_3644.jpg

IMG_3648.jpg

IMG_3649.jpg

IMG_3650.jpg

IMG_3651.jpg

IMG_3653.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3655.jpg

Vorkasse per Paypal oder Überweisung, versicherter Versand per DHL geht auf mich.

Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Thema:

FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS

FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021): Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021) Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10mm WaDi: 50m Werk...
[Erledigt] Frederique Constant Slimline Manufacture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Slimline Manufacture Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Frederique Constant Classic Index Automatic: Hallo zusammen, biete hiermit eine Frederique Constant Classic Index Automatic zum Verkauf an. Lieferumfang: Mit Original-Box, mit...
[Erledigt] Frederique Constant Classic Manufacture, Ref. FC-710MC4H6, Full Set: Zum Verkauf steht meine Frederique Constant Classic Manufacture. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für euch zu einem sensationellen Preis eine...
[Erledigt] Frederique Constant Classics Index FC303WN5B60S: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Classics Index, FC-303WN5B60S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben