[Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6

Diskutiere Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr seinerseits nach einem Verkauf nochmal NEU (ja, ich bin ein Depp) gekauft und nie getragen.. lag nur herum...
D

drumhow

Themenstarter
Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr seinerseits nach einem Verkauf nochmal NEU (ja, ich bin ein Depp) gekauft und nie getragen.. lag nur herum.

Daher - der erneute Verkauf einer Frederique Constant Mondphase FC-330MC4P6.

Nachdem die mittlerweile recht selten geworden ist und fast neu, hätte ich gerne € 900 im Verkauf VHB oder € 900 im Tauschwert.

(der günstigste Netzpreis neu liegt bei € 1050 auf Chrono24. Und dann nur die hässliche Ausführung mit offener Unruh..)

Bitte keine Mondverhandlungen wie "für € 600 nehm ich se" ...sowas wird ignoriert.
Ich tausche GERNE gegen Longines, Diver oder Ähnliche.. maximal mit minimaler Aufzahlung. Alternativ auch gegen Uhr und Money.
Bitte keine Seikos oder Citizens. Davon hab isch zuviele.
Ansonsten lieber Verkauf als Tausch ;) Versende -trotz Covid- aus Österreich mit der Ö-Post. Versand übernehme ich.
Zhlg. via Paypal oder Überweisung.

WICHTIG:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die technischen Datteln:
  • Sellita Automatikwerk, 26 Lagersteine 28'800 alt/h und 38 Stunden Gangreserve, mit Stunden, Minuten, Sekunden, Mondphase. Datumzeiger.
  • Gehäuse Edelstahl ,
  • Durchmesser 40mm mit Saphirglas und 2-O-Ringe Krone, Höhe 10.0mm
  • Durchsichtige Gehäuserückseite. Wasserdicht bis 6 ATM.
  • Silber, Clous de Paris Guillochierung, aufgedruckte römische Ziffern
  • Kalbslederarmband mit Dornschließe

Uhr wurde im Mai 2018 gekauft - kommt mit Box, jedoch ohne Garantiekarte (ich hab sie bei einem Umzug verschlampt).
Optisch keine Mängel, keine Mängel am Gehäuse. Lederband wurde EINMAL getragen.
Ansonsten alles im Originalzustand.

Ernsthaft, die Uhr ist wie gerade ausgepackt. Bitte ergötzt euch an den Bildern!

7.jpg
5.jpg
1.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
6.jpg
8.jpg

Freue mich auf eure Nachrichten! Bleibt gesund!

D

drumhow

Themenstarter
MEINE DAMEN UND HERREN! ES FOLGT EIN KRÄFTIGERRRR PREISSTURZ AUF....

nicht € 850...
.....nicht € 800.....

NEIN, es sind tatsächlich € 780,- und LEICHT VERHANDELBAR!

----ich möchte NICHT mehr tauschen!!----

Ein absoluter Wahnsinn, meine Damen und Herren! Können Sie das glauben? Eine wunderschöne Uhr wie diese zu einem absoluten Supersonderpreis, der definitiv nicht davon beeinflusst wurde, dass meine Frau droht sich noch mehr Schuhe zu kaufen, wenn ich nicht meine Uhren verkaufe!

(ernsthaft, ich muss die loswerden)

Freue mich über eure Angebote!

Thema:

Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6

Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition

Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre FC-718 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 88 Stück Preis: 15.900...
  • [Verkauf] Frederique Constant fc-393m6b6 Chrono classic M dial.

[Verkauf] Frederique Constant fc-393m6b6 Chrono classic M dial.: I‘ve made a translation by google translate, sorry if something is wrong (I'm from the Netherlands) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Frederique Constant Classic Manufakture

[Verkauf] Frederique Constant Classic Manufakture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Frederique Constan Classic Manufakture" Ref.-Nr. FC-710MC4H6. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Classic Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture (2019)

Neue Uhr: Frederique Constant Classic Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture (2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: FC-975 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 88 Stück (Stahl), 30 Stück (Roségold)...