[Verkauf] Frederique Constant Classic Manufakture

Diskutiere Frederique Constant Classic Manufakture im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Frederique Constan Classic Manufakture" Ref.-Nr. FC-710MC4H6. Dies ist ein Privatverkauf unter...
U

Ulli

Themenstarter
Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine

"Frederique Constan Classic Manufakture"
Ref.-Nr. FC-710MC4H6.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/sehr wenig und mit Bedacht getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand, (01/2016 von mir vo einem deutschen Uhrenhändler gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Lederband und Originale Faltschließe.

Preis:
VHB Euro 1680,-

Versand nach Wunsch des Käufers. Die Kosten trägt der Käufer.
Oder persönliche Übergabe im Kreis Herford.
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 40 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Automatik
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Saphirglas und Glasboden

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir selten und mit Bedacht getragen. Das Glas und das Gehäuse sind makellos.
Das schwarze Lederband ist sauber und absolut in Ordnung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Ulli
P1070993.JPGP1070986.JPGP1070988.JPGP1070990.JPGP1070991.JPGP1070992.JPG

Thema:

Frederique Constant Classic Manufakture

Frederique Constant Classic Manufakture - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6

[Verkauf] Frederique Constant Classic Moonphase FC-330MC4P6: Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr seinerseits nach einem Verkauf nochmal NEU (ja, ich bin ein Depp) gekauft und nie getragen.. lag nur herum...
  • [Verkauf] Frederique Constant fc-393m6b6 Chrono classic M dial.

[Verkauf] Frederique Constant fc-393m6b6 Chrono classic M dial.: I‘ve made a translation by google translate, sorry if something is wrong (I'm from the Netherlands) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Classic Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture (2019)

Neue Uhr: Frederique Constant Classic Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture (2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: FC-975 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 88 Stück (Stahl), 30 Stück (Roségold)...
  • FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver

FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver: Guten Tag, liebe Leute! Seit etwa drei Jahren begleitet mich eine Ruhla gardé classic durch den Alltag. Diese Uhr ist liebevoll designed...