[Reserviert] Frederique Constant Austin Healey Le Mans Limited Edition

Diskutiere Frederique Constant Austin Healey Le Mans Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch sie darf gehen... Hier https://uhrforum.de/frederique-constant-limited-edition-healey-le-mans-chronograph-komplettset-t201234 habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meridian

Themenstarter
Auch sie darf gehen...

Hier https://uhrforum.de/frederique-cons...ealey-le-mans-chronograph-komplettset-t201234 habe ich die Uhr damals gekauft und sehr selten getragen.

Den aktuellen Zustand entnehmt ihr bitte den Bildern, ich würde ihn als ordentlich mit oberflächlichen Gebrauchsspuren bezeichnen. Das Band ist noch das Alte (incl. FC Schliesse).

HINWEIS: Das Werk läuft soweit ganz ok, ist blitzsauber, hat aber eine niedrige Amplitude, weshalb ich eine Revi empfehle!

Technische Daten:

Hersteller: Frederique Constant
Modell: Austin Healey Le Mans Lim. Ed.
Werk: Valjoux 7750
Durchmesser: ~42mm
Lieferumfang: Komplettset incl. Modellauto (fehlender Scheibenwischer), Lederhandschuhe, Box, Papiere
Jahr: 2007

Preis: aufgrund der notwendigen Revi kostet dieses schöne Set nur 550€ + Versand

KEIN TAUSCH!

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

20160810_124144.jpg

20160810_124213.jpg

20160810_124223.jpg

20160810_124203.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frederique Constant Austin Healey Le Mans Limited Edition

Frederique Constant Austin Healey Le Mans Limited Edition - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Healey Limited Edition: Liebe Forumsfreunde und Nutzer, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese wunderschöne Frederique Constant FC - 397HS5 B6 Limited Edition. Es...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...
Frederique Constant Runabout Sports Limited Edition: Hallo ihr Uhrenverrückte da draußen, heute wieder mal ein nagelneues Schmuckstück für euch und mich. Eine Frederique Constant Runabout Sports...
Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre FC-718 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 88 Stück Preis: 15.900...
[Erledigt] Frederique Constant Healey limited edition: Hi, for sale is Frederique Constant Healey limited edition. Watch is from 31.05.2017. it comes in full set (Big box, Warranty card, Austin Healey...
Oben