[Suche] Frederic Piguet 71 Anker

Diskutiere Frederic Piguet 71 Anker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Anker Frederic Piguet Caliber 71 oder weiß jemand wo ich einen bekomme? Danke
C

clockmaker

Themenstarter
Suche Anker Frederic Piguet Caliber 71 oder weiß jemand wo ich einen bekomme?
Danke

Thema:

Frederic Piguet 71 Anker

Frederic Piguet 71 Anker - Ähnliche Themen

• Frederic Constant vs Jäger Lecoultre

Frederic Constant vs Jäger Lecoultre: Hallo liebe Uhrenfreunde, zwei Uhren haben es mir angetan, einmal die Jäger LeCoultre Ultra Thin Moon und zum anderen die Frederic Constant...
  • Uhren mit Frederic Piguet Chrono-Kaliber 1180

Uhren mit Frederic Piguet Chrono-Kaliber 1180: Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich mir bislang trotz Bemühens von Mutti Google keine Antwort erschließen konnte. Von F. Piguet stammt...
  • [Reserviert] Corum Automatikwerk (Frederic Piguet) mit ZB, Zeigern, Haltering

[Reserviert] Corum Automatikwerk (Frederic Piguet) mit ZB, Zeigern, Haltering: Das liegt schon zu lange, ich komm nicht dazu, ein Gehäuse dafür zu bauen . Drum geb ich es weiter, vielleicht kann wer was damit anfangen. Es...
  • Baselworld 2015 : Frédéric Jouvenot Sîn

Baselworld 2015 : Frédéric Jouvenot Sîn: Gehaeuse : Titan Masse : 44 x 55 x 15 mm Uhrwerk : Frédéric Jouvenot Gangreserve : 50 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Jean-Frédéric Dufour wird neuer CEO von Rolex

Jean-Frédéric Dufour wird neuer CEO von Rolex: Hallo Wie soeben auf watch-insider.com berichtet wird, wird Jean-Frédéric Dufour der neue CEO von Rolex. Jean-Frédéric Dufour war die letzten...