Frecce Tricolori Fliegerchronograph

Diskutiere Frecce Tricolori Fliegerchronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde hier meine jüngste Neuerwerbung evtl von Eberhard & Co für DPW gebaut - vielleicht weiß ja jemand mehr dazu? Lemania...
BSBV

BSBV

Mein Glückwunsch zur Uhr.
Schöne klare Linie. Toller Chrono. Ob der von Eberhard ist ? Mmhh...möglich ?

rvboelken

rvboelken

Glückwunsch, toller Chrono! :klatsch:

Was heißt denn DPW?

Grüße, RvB. :-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Auch meine Gratulation zum schicken Chrono, sieht sehr, sehr gut aus :super:. Gehäuse, Zifferblatt, Band, macht alles einen sehr stimmigen Eindruck :klatsch:. Wünsche viel Freude an dem Ticker.

Mr-No

Mr-No

einen seltenen Chrono zeigst du uns hier ,:super:
der Sek.-Zeiger erinnert mich an den von einer "Sector" ,
das Gesammtbild der Uhr gefällt mir sehr gut , :klatsch:

ihard

ihard

Glückwunsch. Wirklich selten und schön. :super:

Thema:

Frecce Tricolori Fliegerchronograph

Frecce Tricolori Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set

[Verkauf] Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set: Hallo zusammen! Da ich weiterhin die Anzahl meiner Uhren reduzieren muss, biete ich meine limitierte und mittlerweile seltene Breitling Chronomat...
  • Eberhard & Co. Automatic Chronomaster Frecce Tricolori (1992) Ref. 32120 - Lemania 5100

Eberhard & Co. Automatic Chronomaster Frecce Tricolori (1992) Ref. 32120 - Lemania 5100: Liebe Freunde mechanischer Chronografen, irgendwann fiel mir mal eine eigenwillige Krone mit "Goldkugeln" mit einem ebenso merkwürdigen Braclet...
  • Breitling Chronomat "Frecce Tricolori"

Breitling Chronomat "Frecce Tricolori": Hallo zusammen, mein Name ist Tim, ich bin 37 Jahre. Bislang bin ich mehr oder weniger stiller Mitleser in Eurem Forum. Mich interessiert das...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori

[Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori: Hi Jungs, ich biete hier im Auftrag einen schönen Breitling Chronmat, 1995, Ref A13050.1 Es handelt sich um die Edition 40 Jahre Freece...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori

[Erledigt] Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori: Hallo Uhrenfreunde, ich habe gerade aus einem Tausch diese Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori bekommen, aber festgestellt, dass sie...