FREAKSHOW oder nicht?

Diskutiere FREAKSHOW oder nicht? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat der Boden nicht 7 Schrauben...
  • FREAKSHOW oder nicht? Beitrag #3
I

IMAGO

Gast
Das wollte ich doch wissen, ob es die auch mit 6 Schrauben gibt. Kenn nur mit 7
Bernd

Thema:

FREAKSHOW oder nicht?

FREAKSHOW oder nicht? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Girard-Perregaux Tourbillon with Three Flying Bridges Bucherer Blue: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44mm Höhe: 15,5mm Wasserdicht: 30m Werk: GP09400-1273 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 167.000 USD Link: Girard...
[Verkauf] Girard-Perregaux Vintage Alarm 7742: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Girard-Perregaux Alarm", Ref. 7742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
21mm GP-Croco-Lederarmband mit Schliesse: Hallo Gemeinde, wo kann man online ein neues 21mm Original-Lederarmband von Girard-Perregaux mit GP-Dornenschliesse beziehen? Wo bekäme ich...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Deep Diver 9076B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Girard-Perregaux Deep Diver", Ref. 9076B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Girard-Perregaux Casquette 2.0 LE: Gehäuse: Keramik und Titan Durchmesser: 42,4mm Höhe: 14,64mm Wasserdicht: 50m Werk: GP03980 Quarz Gangreserve: 2 Jahre Extra: Auf 820 Stück...
Oben