Frauenzeitschrift und Uhren

Diskutiere Frauenzeitschrift und Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! In der aktuellen "woman" (Frauenzeitschrift aus/in Österreich) habe ich die folgenden Uhren als Weihnachtsvorschläge an die...
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #1
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

In der aktuellen "woman" (Frauenzeitschrift aus/in Österreich) habe ich die folgenden Uhren als Weihnachtsvorschläge an die geschätzte weibliche Leserschaft entdeckt.

Da mich meine beste Ehefrau von allen auf diese Uhren aufmerksam machte, möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten.

Aber bitte keine Diskussionen - DANKE!

Und ob die Angaben aktuell sind, habe ich nicht recherchiert.


Unter der Rubrik GESCHENKE FÜR ...

... PARTNER: Kautschuk. Limitierte Automatik Phantom von Bell & Ross, gibt's in mehreren Ausführungen, ab € 3000,-

2000819003137064409_rs.jpg



... PAPA: Zeitmesser. Retrograte von Swatch, € 160,-

2000820593828873232_rs.jpg


Meine persönliche Anmerkung:
Da schaut nicht nur der Papa, sondern die Uhr auch gleich "traurig" und miesgelaunt aus. :wink:
Also die zieht einen ja richtig runter. :?

Gruß, Richard
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #2
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Da ist dann der Ehekrach zu Weihnachten vorprogrammiert. :cry:

Na. ja die Zeitschriften werden für solche Werbereportagen gut bezahlt. Und die Leser vertrauen den Zeitschriften auch noch weil sie an eine unabhängige Berichtserstattung glauben.
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Aber die erste Uhr ist doch recht nett :-D
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #4
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Sie hätten die Zeiger weglassen sollen. So kann man sie -mit Mühe, aber immerhin- doch noch ablesen.
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #5
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Die Swatch sieht doch gar nicht schlecht aus!

Gruß,

Axel
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gerade die finde ich absolut gräßlich.

Die Bell & Ross würde ich noch akzeptieren, wenn die Ziffern, Indizes und Zeiger weiß wären.


Gruß
Tino
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #10
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Hehe, auch ne möglichkeit die Kunden an den Nachkauf der eigenen Armbänder zu binden.
 
  • Frauenzeitschrift und Uhren Beitrag #11
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Axel66 schrieb:
Die Swatch sieht doch gar nicht schlecht aus!

Gruß,

Axel

Sehe ich auch so.....die B & R allerdings.......
10_15_8[1].gif
 
Thema:

Frauenzeitschrift und Uhren

Frauenzeitschrift und Uhren - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben