Frauenzeitschrift und Uhren

Diskutiere Frauenzeitschrift und Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! In der aktuellen "woman" (Frauenzeitschrift aus/in Österreich) habe ich die folgenden Uhren als Weihnachtsvorschläge an die...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Liebe Freunde!

In der aktuellen "woman" (Frauenzeitschrift aus/in Österreich) habe ich die folgenden Uhren als Weihnachtsvorschläge an die geschätzte weibliche Leserschaft entdeckt.

Da mich meine beste Ehefrau von allen auf diese Uhren aufmerksam machte, möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten.

Aber bitte keine Diskussionen - DANKE!

Und ob die Angaben aktuell sind, habe ich nicht recherchiert.

Unter der Rubrik GESCHENKE FÜR ...

... PARTNER: Kautschuk. Limitierte Automatik Phantom von Bell & Ross, gibt's in mehreren Ausführungen, ab € 3000,-

... PAPA: Zeitmesser. Retrograte von Swatch, € 160,-

Meine persönliche Anmerkung:
Da schaut nicht nur der Papa, sondern die Uhr auch gleich "traurig" und miesgelaunt aus. :wink:
Also die zieht einen ja richtig runter. :?

Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Da ist dann der Ehekrach zu Weihnachten vorprogrammiert. :cry:

Na. ja die Zeitschriften werden für solche Werbereportagen gut bezahlt. Und die Leser vertrauen den Zeitschriften auch noch weil sie an eine unabhängige Berichtserstattung glauben.

Verändert

Verändert

Sie hätten die Zeiger weglassen sollen. So kann man sie -mit Mühe, aber immerhin- doch noch ablesen.

Axel66

Axel66

Die Swatch sieht doch gar nicht schlecht aus!

Gruß,

Axel

Holzmichel

Holzmichel

Gerade die finde ich absolut gräßlich.

Die Bell & Ross würde ich noch akzeptieren, wenn die Ziffern, Indizes und Zeiger weiß wären.

Gruß
Tino

Schaumig

Schaumig

Hehe, auch ne möglichkeit die Kunden an den Nachkauf der eigenen Armbänder zu binden.

Thema:

Frauenzeitschrift und Uhren

Frauenzeitschrift und Uhren - Ähnliche Themen

• Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung

Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung: Das waren noch Zeiten! Wenn der Kilometerzähler so langsam anfing, von 99.999 km auf 100.000 km (bzw. auf 00.000, denn fünfstellige...
  • Fleck im Gold neue Uhr

Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”: Gehäuse: Gold mit Steinchen Masse: 57mm x 52mm x 17mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM0 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 1.000.000...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...