Frauen-Fußball

Diskutiere Frauen-Fußball im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Da sag ich mal als Rheinländer nix zu. (Hatte letzten Winter mehrfach zwei bis drei Schneeflocken übereinander und durfte die Fahrkünste meiner...
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.190
Da sag ich mal als Rheinländer nix zu.
(Hatte letzten Winter mehrfach zwei bis drei Schneeflocken übereinander und durfte die Fahrkünste meiner Mit-Rheinländer bewundern...)

Gruss
Mathias
 
Pumuckel

Pumuckel

Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
84
Falls jemanden der Kommentar von Claudia Neumann zu sehr "auf den Sack" geht --> auf der zweiten Tonspur gibt es eine Radioübertragung (Audiodeskription), das schont zumindest die Ohren :super: ... für die Augen seid Ihr selbst verantwortlich :lol:


... Pumuckel
 
minutenrad

minutenrad

Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
89
Ort
Nord
Falls jemanden der Kommentar von Claudia Neumann zu sehr "auf den Sack" geht --> auf der zweiten Tonspur gibt es eine Radioübertragung (Audiodeskription), das schont zumindest die Ohren :super: ... für die Augen seid Ihr selbst verantwortlich :lol:


... Pumuckel
Danke für den Hinweis, das werde ich beim nächsten Mal probieren. Leider redet Frau Neumann ohne Punkt und Komma, so dass man am Ende tatsächlich jeden Grashalm persönlich kennt und genau weiß, wie er sich während des Spiels verhalten hat (über weite Strecken habe ich den Ton ausschalten müssen, konnte es nicht mehr ertragen...) :-(
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Die Frau ist wirklich schwierig zu ertragen, nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie echt ohne Ende sabbelt und auch viel unwichtiges und falsches sabbelt. Kann ja bei dem Pensum auch nicht anders sein. Das Spiel war ja eher solala aber Hauptsache gewonnen. Das unterscheidet die Frauen von den Männern, die Männer haben bei der WM die ersten beiden Spiele nicht gewonnen. Aber die Fehlpassquote würde Pep Guradiola zum Herzinfarkt treiben :D

Netzreaktionen Deutschland-Spanien: Von Rekorden und Wimbledon

Da ist viel schönes dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.261
Ort
San Leucio del Sannio
Frauenfussball ist echt komisch. Die machen immer irgendwas, gehen mit Augen zu irgendwie zum Ball und merken so ganz zufällig nebenbei, dass der Ball ja im Tor liegt.

WIR;-) führen zwar 3:0, aber wirklich überzeugen tut mich das Rumgehampele irgendwie nicht.
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
2.866
Ort
Am Main
Traumfussball und der Enzo nölt rum.:hammer:

Wie soll das erst werden, wenn unsere Mädels die Italienerinnen aus dem Turnier werfen?
 
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.261
Ort
San Leucio del Sannio
Ja, letzte halbe Stunde war richtig gut. Schönen Fussball gespielt. 0:4 und 0:5 waren richtig geil. Präzision fehlt zwar das eine oder andere Mal, aber nacher haben sie richtig frei aufgespielt. Da hat man gesehen, wie die souveräne Führung, die Motivation nochmal geweckt hat. Dann zeigen sie, was sie können.
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.459
Ort
da wo die Sonne aufgeht
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.261
Ort
San Leucio del Sannio
Gegen Jamaika! :hmm: ... deren fußballerische Tradition reicht imho 5 Jahre zurück .....
Versucht doch mal bitte wenigstens einmal irgendwas auf Anhieb zu verstehen. Das nervt, wenn man immer alles nochmal erklären muss.

Ich habe niemals gesagt, dass sie überragend gespielt haben und nun auf Weltmeister-Kurs sind.
Aber mit steigender Motivation war auch gleich eine ganz andere Körpersprache zu erkennen. Das fand ich ganz interessant zu Beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.459
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Versucht doch mal bitte wenigstens einmal irgendwas auf Anhieb zu verstehen. Das nervt, wenn man immer alles nochmal erklären muss.
..
Ich werde es das nächste Mal wenigsten einmal versuchen.

Wenn Italien einen fünftklassigen Aufbaugegner benötigt, um die Motivation für eine Weltmeisterschaftsteilnahme zu generieren, wäre mir das kein Lob oder Interesse wert, sondern ein missachtender Motzer.
 
Thema:

Frauen-Fußball

Frauen-Fußball - Ähnliche Themen

  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

    Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?

    Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?: Grüßt euch, meine Freundin und ich sind beides begeisterte Sportler. Egal ob Tauchen, Wandern, Radtouren, Klettern - es ist alles dabei. Ich...
  • Die kleinste Nomos für meine Frau

    Die kleinste Nomos für meine Frau: Hallo Uhrenfreunde, meine Frau macht sich nichts aus Uhren; wenn ich ihr eine Uhr zeigen möchte, dreht sie sich weg: „Ich habe schon zwei Uhren...
  • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

    Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
  • Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?

    Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?: Ich weiß, die Mädels spielen einen schönen Fussball und haben auch schon eine Menge erreicht.:klatsch: Aber irgendwie bin ich noch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

      Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
    • Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?

      Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?: Grüßt euch, meine Freundin und ich sind beides begeisterte Sportler. Egal ob Tauchen, Wandern, Radtouren, Klettern - es ist alles dabei. Ich...
    • Die kleinste Nomos für meine Frau

      Die kleinste Nomos für meine Frau: Hallo Uhrenfreunde, meine Frau macht sich nichts aus Uhren; wenn ich ihr eine Uhr zeigen möchte, dreht sie sich weg: „Ich habe schon zwei Uhren...
    • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

      Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
    • Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?

      Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?: Ich weiß, die Mädels spielen einen schönen Fussball und haben auch schon eine Menge erreicht.:klatsch: Aber irgendwie bin ich noch nicht so...
    Oben