Frauen-Fußball

Diskutiere Frauen-Fußball im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Den mag ich auch.
A

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
4
Das ist normal ... Frauenfussball ist wie Galopprennen mit Eseln :oops:. Und wenn dann noch die Claudia Neumann vom ZDF moderiert, ist es Zeit zum Tanztee zu gehn ;-)


... Pumuckel
Puhhhh..... ich habe in der Jugend mit einem Mädel zusammengespielt, die später Weltmeisterin geworden ist.....

Ich würde gerne mal die Top 11 der Sprüche Klopfer hier gegen die N11 oder z.B. die Wolfsburg Frauen sehen. Sie würden Euch Knoten in die Beine spielen. Wäre schlecht fürs Ego......
Und Frauen mit Männerfussball zu vergleichen macht genauso viel Sinn wie in jeder andern Sportart auch.....
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
In den Kommentaren zu dem oben verlinkten Video sagte einer: Beim Frauenfußball gibt's echt immer einen Verlierer. Das ist definitiv der Zuschauer". Nun so krass würde ich das jetzt nicht sagen, allerdings habe ich auch noch nie ein Frauenfußballspiel über 90 Min verfolgt. Die gute Frau am Mikro war in dem Video sicher die schlechteste. Über nicht gesehene Handspiele in der Herren Bundesliga diskutieren wir hier doch jede Woche und Slapstick-Einlagen gibt es bei den Herren sicher noch mehr als bei den Frauen. Man google nur mal nach "Kacktor des Monats" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
4
Als jemand der letzte Saison sowohl im Stadion der Herren als auch der Damen der höchsten deutschen Spielklasse war fasse ich mal zusammen:

Pro Herren:
Ohne Frage schneller, technisch stärker etc.
Stimmung im Stadion ist um ein vielfaches Besser

Pro Frauen:
Keine fiesen Fouls
Kein Sterbender Schwan bei leichten Berührungen
Stadionbesuch entspannter, keine alkoholisierten Vollprolls
Spielerinnen sind nett, bodenständig und nahbar
Kein Videobeweis, der das Stadionerlebnis m.E kaputt macht

Fazit: Nächste Saison gibt es wohl zwei Dauerkarten :-)
 
Seefee

Seefee

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
96
Gleich spielen ja unsere Mädels... guckt hier jemand Frauenfußball?
Ich drücke jedenfalls die Daumen, und die Zeiten, wo es ein Tafelservice als Prämie gab, sind Gott sei dank vorbei!
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.780
Ort
Exil-Franke in NRW
Ein paar Minuten des gestrigen Eröffnungsspiels habe ich mir angesehen. Die Französinnen sind vom Körperformat ja überwiegend keine Brecher. Dennoch sahen die Koreanerinnen neben ihnen wie Hobbits aus.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.835
Ort
MV
Meine kognitiven Fähigkeiten lassen inzwischen ja schon etwas nach. @DonSteffen
Ich habe jetzt schon längere Zeit kein Frauenfußballspiel gesehen, aber inzwischen müßte das so meine Wellenlänge sein. Ich mag es nicht mehr so hektisch. Wenn ich es schaffe, werde ich mir gern das nächste Spiel ansehen. :-)
 
Alf aus MA

Alf aus MA

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
302
Ort
"Monnem"
@DonSteffen
Ich könnte hier dutzende Fotos hübscher Landestöchter aus allen Teilen der Welt einstellen, aber was heute gestern allein Brexit-Country aufs Feld geschickt hat ...
Reicht das als kleine Auswahl?
Beth Mead.jpg
Beth Mead

Steph Houghton.jpg
Steph Houghton

Alex Greenwood.jpeg
Alex Greenwood

Grüßle vom

Alf,
der sich schon auf die weiteren Spiele freut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frauen-Fußball

Frauen-Fußball - Ähnliche Themen

  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

    Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?

    Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?: Grüßt euch, meine Freundin und ich sind beides begeisterte Sportler. Egal ob Tauchen, Wandern, Radtouren, Klettern - es ist alles dabei. Ich...
  • Die kleinste Nomos für meine Frau

    Die kleinste Nomos für meine Frau: Hallo Uhrenfreunde, meine Frau macht sich nichts aus Uhren; wenn ich ihr eine Uhr zeigen möchte, dreht sie sich weg: „Ich habe schon zwei Uhren...
  • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

    Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
  • Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?

    Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?: Ich weiß, die Mädels spielen einen schönen Fussball und haben auch schon eine Menge erreicht.:klatsch: Aber irgendwie bin ich noch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

      Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
    • Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?

      Uhr á la Casio Mudmaster für Frauen?: Grüßt euch, meine Freundin und ich sind beides begeisterte Sportler. Egal ob Tauchen, Wandern, Radtouren, Klettern - es ist alles dabei. Ich...
    • Die kleinste Nomos für meine Frau

      Die kleinste Nomos für meine Frau: Hallo Uhrenfreunde, meine Frau macht sich nichts aus Uhren; wenn ich ihr eine Uhr zeigen möchte, dreht sie sich weg: „Ich habe schon zwei Uhren...
    • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

      Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
    • Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?

      Freut ihr euch schon auf die Frauen-Fussball WM im eigenen Lande?: Ich weiß, die Mädels spielen einen schönen Fussball und haben auch schon eine Menge erreicht.:klatsch: Aber irgendwie bin ich noch nicht so...
    Oben