Frau sucht:Uhr, bei der man die Zeit nicht sofort sieht

Diskutiere Frau sucht:Uhr, bei der man die Zeit nicht sofort sieht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich hoffe das mir in diesem Spezialistenforum jemand helfen kann : wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr bei der die Zeit nicht...
L

leash

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Hallo,
ich hoffe das mir in diesem Spezialistenforum jemand helfen kann :
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr bei der die Zeit nicht bei jedem drauf schauen sofort ersichtlich ist

die The One Binary-Uhren hab ich mir schon angesehen, da ich allerdings recht dünne Arme und Armgelenke habe, sind mir diese zu wuchtig/klobig
aber vom Prinzip her genau das was ich suche

gibt es vergleichbares noch von anderen Firmen, das die Zeit nur zB auf Knopfdruck eingeblendet wird

bin für jede Hilfe dankbar :)
Grüße Daniela
 
L

lanzi

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
104
Ort
Austria
Ich persönlich finde nicht zu große Herrenuhren an nem Damenhandgelenk super :super:







Und noch 2 mit Zeigerspiel, aber auch sehr "puristisch gehalten" 8)



 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.916
Kauf dir eine Reverso von JLC ;-)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Hallo Daniela,

willkommen im Forum! Ich freue mich über jede "Mitstreiterin" in dieser doch eher Männer-dominierten Domäne! ;-)

Guck doch mal hier:

http://www.tokyoflash.com/en/watches/1/
(Edit: Ooops, da war Albert schneller...)

Da könnte etwas für Dich dabei sein. Oder wie gefällt Dir z. B. meine "Herdplatte"? :D



@albertameise: Gibt es da, wo Du wohnst, etwas keine Frauen? :D
 
L

leash

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Guten Morgen,
als Frau scheint man ja hier besonders nett aufgenommen zu werden :wink:
danke bisher schon mal für die Resonanz, außer den tokyoflash-Uhren war leider nichts dabei...
auf den übrigen vorgeschlagenen Uhren sieht man die Zeit ja schon "ganz normal" auch wenn die Uhren vielleicht schick aussehen
Budget geht so bis maximalst 200€

Bei diesen interessieren mich die Zero-G und die Mugen, wobei mich bei letzterer stört, das jede Minute eine Animation abläuft und bei der ersten stört mich, das man die Zeit eigentlich doch auf einen Blick sofort ablesen kann :?
Wie ist denn allgemein die Qualität dieser Tokyoflash-Uhren ? Hat jemand von euch schon mal eins der beiden Modelle in echt gesehen ?


scheint wirklich schwierig zu sein
ich möchte die Uhr halt eher als Accessoire, weil ich bisher sehr gut "zeitlos" gelebt habe und dieses ständige auf die Uhr schauen nicht mag,
aber ich trage gerne etwas am Handgelenk :wink:

edit:
ich hab jetzt noch die Retsu entdeckt, allerdings verwirren mich die Maße hier auf der Seite:
http://shop.strato.de/epages/61202332.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61202332/Products/tokyo-rt118[1]
2,5cm hoch und 3cm breit ? das müßte doch umgekehrt sein, oder ?
weiß jemand was genaueres über diese Uhr ?
 
L

leash

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
sieht gut aus , nur: sind die Segmente permanent beleuchtet oder auf Knopfdruck ?

edit:
hab gerade mal gemessen:
ist zu groß für mein Handgelenk...

die Retsu hat's mir angetan :P nur welche Farb/LED-Kombination ? und wo bestellen ? :?:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
leash schrieb:
sieht gut aus , nur: sind die Segmente permanent beleuchtet oder auf Knopfdruck ?

edit:
hab gerade mal gemessen:
ist zu groß für mein Handgelenk...
Auch die Damengröße? Die gibt es ja in unterschiedlichen Größen. Welchen Handgelenksumfang hast Du denn? So ab 16,7-17 cm sollte es kein Problem sein (ich selbst habe 17 cm und hätte kein Problem damit).

Das mit der Beleuchtung kann ich nicht sagen, da ich die Uhr nicht kenne.

Darf ich mir noch generell eine Anmerkung erlauben? Ich hatte auch mal so eine Phase mit Designeruhren. Man sieht sich aber relativ schnell dran satt. Würde mich freuen, wenn es bei Dir anders wäre!

Mit der Retsu kann ich Dir leider nicht helfen, da ich diese Uhr auch nicht kenne...
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
albertameise schrieb:
jazzcrab schrieb:
@albertameise: Gibt es da, wo Du wohnst, etwas keine Frauen? :D
-doch, aber ich meide sie, wo ich nur kann!!! :)
Ach, Du Armer! Gehörst Du etwa zu der aussterbenden Spezies der Männer, die Hausarbeit machen (müssen), weil sie dafür keine Mama/Freundin/Ehefrau haben? Oder gelten diese Frauen für Dich als 'unvermeidbar'? :D (Jaja, ich weiß, der war gemein... ;-) Nix für ungut!)
 
L

leash

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
hab 16 cm Handgelenksumfang, ich hab mir eben die Maße des Gehäuses auf ein Blatt Papier gemalt, und das sah zu groß aus , leider...
ich werde aber mal schauen, ob es noch kleinere Damenmodelle gibt

zur Designeruhr:
es wäre meine erste Armbanduhr seit ca 15 Jahren :)
das mit dem sattsehen mag sein, aber ich denke die Retsu ist nicht soo auffällig (kein Blink-Feuerwerk wie manch andere, die ich auf der Tokyoflash-Seite gesehen habe)
 
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
jazzcrab schrieb:
albertameise schrieb:
jazzcrab schrieb:
@albertameise: Gibt es da, wo Du wohnst, etwas keine Frauen? :D
-doch, aber ich meide sie, wo ich nur kann!!! :)
Ach, Du Armer! Gehörst Du etwa zu der aussterbenden Spezies der Männer, die Hausarbeit machen (müssen), weil sie dafür keine Mama/Freundin/Ehefrau haben? Oder gelten diese Frauen für Dich als 'unvermeidbar'? :D (Jaja, ich weiß, der war gemein... ;-) Nix für ungut!)
-ersetze bitte das Wort "Armer" durch "Glücklicher" und ich hätte es nicht treffender ausdrücken können. :-D
 
Marignac

Marignac

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
619
Heißt es eigentlich Albert Ameise oder Alberta Meise?
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

aber immerhin kennt sich unser "Kevin" mit den gefragten Uhren aus ... also ich schließe mich Dmx82 an: Alberta klingt schon nicht schlecht ...

so long Nic
 
Thema:

Frau sucht:Uhr, bei der man die Zeit nicht sofort sieht

Frau sucht:Uhr, bei der man die Zeit nicht sofort sieht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Uhr für meine Frau

    Kaufberatung Uhr für meine Frau: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Themenbereich... Falls nicht liebe Mod‘s bitte verschieben. Der Geburtstag meiner Frau steht an...
  • Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro

    Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro: ...ist die Oper noch nicht zu Ende. Auch auf die Gefahr hin, dass einige den Pfad der Gerechten aufsagen und einige nicht antworten, läuft meine...
  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Kaufberatung Meine Frau sucht eine neue Uhr

    Kaufberatung Meine Frau sucht eine neue Uhr: Hallo zusammen, meine Frau sucht eine neue Armbanduhr und hat mich gebeten Ihr ein wenig unter die Arme zu greifen. Und was ist besser, als im...
  • Bitte um Hilfe - Frau sucht Uhr

    Bitte um Hilfe - Frau sucht Uhr: Hallo liebe Mitforenianer, meine Frau moechte gerne eine Uhr die der RLX Daytona Beach (siehe Bild) zumindest aehnlich ist. Habt Ihr eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Uhr für meine Frau

      Kaufberatung Uhr für meine Frau: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Themenbereich... Falls nicht liebe Mod‘s bitte verschieben. Der Geburtstag meiner Frau steht an...
    • Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro

      Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro: ...ist die Oper noch nicht zu Ende. Auch auf die Gefahr hin, dass einige den Pfad der Gerechten aufsagen und einige nicht antworten, läuft meine...
    • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

      Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
    • Kaufberatung Meine Frau sucht eine neue Uhr

      Kaufberatung Meine Frau sucht eine neue Uhr: Hallo zusammen, meine Frau sucht eine neue Armbanduhr und hat mich gebeten Ihr ein wenig unter die Arme zu greifen. Und was ist besser, als im...
    • Bitte um Hilfe - Frau sucht Uhr

      Bitte um Hilfe - Frau sucht Uhr: Hallo liebe Mitforenianer, meine Frau moechte gerne eine Uhr die der RLX Daytona Beach (siehe Bild) zumindest aehnlich ist. Habt Ihr eine...
    Oben