Franzl´s Präsident von Poljot 3602 in Gold

Diskutiere Franzl´s Präsident von Poljot 3602 in Gold im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Полет президента 8-) Um überhaupt nicht erst an Augenkrebs zu erkranken, muss erstmal folgendes Lied her, um sich ein wenig in die...
F

Franziskuss

Gast
Полет президента

8-)


Um überhaupt nicht erst an Augenkrebs zu erkranken,
muss erstmal folgendes Lied her, um sich ein wenig in die
Stimmung zu wiegen, die die Uhr ja auch irgendwo wiederspiegelt:


Am besten während des Lesens anhören, einfach super passend :D



[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Gq6gJkv8UHI]YouTube - Osidanje Akkordeon[/ame]

;-);-);-)








Nun, nachdem die Musik hoffentlich gestartet ist,
trefft ihr hier auf eine Poljot Präsident, sozusagen die Oberuhr
der Wappenkunde :klatsch:

Vergoldetes Gehäuse ( ohne Krone 49 mm);
Strass-Steineinsatz auf der Zwiebelkrone;
Chrono und Datum
Werk: Poljot 3602


Lederband, schwarz


Vorne auf dem ZB der russische Adler, ebenso auf der Rückseite...


Eine Uhr, die garantiert nicht gerade vielen gefällt, aber wenn man
sich in die russische Lebensart reindenkt, geht es ohne gar nicht :D



Ich habe sie für einen Bruchteil des Neupreises auf
der Börse in MUC bekommen, inklusive Box und russischen
Kassenzettel samt Garantie :super:



Und nun, versucht, einfach mal die Bilder wirken zu lassen 8-)




































































Und nebenbei sind die schönsten Fotos entstanden, die ich je
von einer Uhr gemacht habe :-D








ваше здоровье!


Vielen Dank fürs anschauen,

euer Franzl :D



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Hi André,

echt g..le Vorstellung! Hat richtig Spass gemacht und die Musik war das i-Tüpfelchen.

Und das, obwohl ich mit der Uhr so gar nichts anfangen kann. Ist mir zuviel Bling, angeschnittene Zahlen, weiße Datumsscheibe. Trotzdem, zur Stimmung hat sie gepasst.

Und gefallen muss sie ja Dir. Gratulation zum Neuerwerb, ich wünsche Dir viel Spass mit der Uhr :-)

Спокойной ночи
Thomas
 
F

Franziskuss

Gast
:D

Eben, die Uhr gefällt einem oder man "mag" sie nicht :lol:

Jeder wie er es eben sehen kann
 
H

hypophyse

Gesperrt
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.432
Alter Russe, pompöös! :shock:

Dezent ist zwar anders, aber Understatement wird überbewertet: За ваше здоровье! :D
 
Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
673
Ort
Emden/Ostfriesland
Extravagant!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu der güldenen Poljot, die tatsächlich ein Flair von russischer Seele verbreitet, und zur gelungenen Präsentation (die allerdings ein ordentlicher Modemburner ist). Viel Freude mit der Uhr!
Ciao
Polerouter
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Also habe die Musi ordnungsgemäß laufen lassen, allerdings verabsäumt, eine Flasche heute erstandenen 5fach destillierten Vodkas zu erbrechen. So bleibt mir die Uhr erstmal unverständlich - zumindest der Besitzwunsch nach ihr ;)

Aber ich erkenne natürlich die Bandanstöße, die sie mit einer Deiner anderen Uhren teilt...
.
 
F

Franziskuss

Gast
8-)

Ja, die Bandanstöße sind mittlerweile bekannter denn je :shock:

Und den Wodka kannst du gleich mal rüberschicken :super:
 
Lebel

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.424
Ort
NRW
Die Vorstellung-sauber! Echt klasse mit der Musik zusammen.
Die Uhr-echt russisches understatement:D
Meinen Basilika-Chrono in Stahl habe ich kürzlich erst verkauft, aber nicht weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil er dadurch ein größeres Projekt "gestützt" hat.
So in Gold ist das schon ein ausgefallenes Teil
Glückwunsch und viel Freude daran.

Gute Nacht
Ralf
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Tausche 1:5 gegen Messwein.
 
F

Franziskuss

Gast
:lol::lol::lol:

Na das lassen wir mal lieber und bleiben dann doch beim

eigentlichen Thema...der Uhr in Gold aus Russland :klatsch:
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Servus André,

Du legst vielleicht ein Tempo vor. Auch mit den Vorstellungen...
Also...die Uhr und ich werden wohl keine Freunde, aber das hatte ich Dir gestern schon erzählt.
Die Vorstellung war Klasse, hat echt Spaß gemacht und die Uhr gefällt mir auf den Bildern fast noch besser wie live. :-D

Danke für Deine Mühe. Sehr speziell ist das gute Stück auf jeden Fall.

viele Grüße...Frank.
 
PommesFritz

PommesFritz

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
337
Ort
Düsseldorf
Nastrowje....Väterchen Frost war wohl schon da....freue mich schon auf die nächste Vorstellung....hicks......;-)
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo André,

wieder eine schöne Vorstellung.:klatsch: Obwohl die Uhr nicht ganz in mein Geschmacksspektrum passt, finde sich sie sehr interessant. Bist du sicher,dass sie 49mm groß ohne Krone ist? Sie sieht an deinem Arm zu klein aus.;-) Ich habe festgestellt, dass du in der letzten Zeit eine große Liebe für große Uhren hast. :-D
Du kaufst jedes Mal noch eine Uhr auf der Börse. Wenn du so weiter machst,können wir den Wettkampf nicht weiterführen.:motz:

Ich gratuliere dem Mann mit den 100000 Uhren.:D:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch.:klatsch:
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Hi André,
eine schöne und liebevolle Vorstellung einer Uhr, die meinen Geschmack nicht ganz trifft. Herzlichen Glückwunsch zum russischen Neuzugang. :-)
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.587
Ort
Bonn
Hehe...schön ist anders, hab ich dir auch am Sonntag schon gesagt :D

Freu mich für dich, dass du sie nun endlich hast - kenne ich doch deinen schon länger andauernden Leidensweg der Beschaffung. Glückwunsch nochmal Franzl!

So, dann zum Abschluss nochmal: Voll P**no!!! 8-)
 
G

grandecomplicati

Gast
Hoppla Schorch

Guten Morgen Franziskuss.

Ein hochbarokes Ding...Rokoko.....

Der Engel unter den Uhren.... der Botticelli Engel unter den Engeln.


das passt zur Weihnachtszeit. Lametta und Lebkuchen und Chorwerke von Cherubini

Franzisskuss, ich liebe diese Uhr

e
 

Anhänge

Poljotnik

Poljotnik

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2.981
Ort
Erfurt/Koblenz
Eine imposante Vorstellung einer Uhr in typisch russischen "Understatement". Gratulation...aber eine kleine Anmerkung, irgendwas stimmt mit der Werksangabe nicht. In dieser Moscow Classic kann kein 3602 von Molnija ticken, nach den Komplikationen und dem Umstand, daß es ja offensichtliche ein Chronograph ist, muss es es sich um ein Poljot 31681/31683-Ableger des 3133 handeln....Bin etwas irritiert.

Trotzdem natürlich viel Vergnügen mit dem doch noch recht dezenten Russen.

Grüße,

Poljotnik
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Hallo Franzl,

wie ich schon am Sonntag sagte: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Graf von Monte W... ;-)

Das Design ist ja nun auch so gar nicht meins, aber da ich die Uhr in der Hand gehalten habe und auch laufen lassen konnte, kann ich sagen, dass Verarbeitung und Technik einen guten Eindruck gemacht haben. Und die Chronodrücker haben sich in der Tat angefühlt wie beim 3133.

Viel Spaß mit dem glücklich erstandenen Stück! -Al
 
Thema:

Franzl´s Präsident von Poljot 3602 in Gold

Franzl´s Präsident von Poljot 3602 in Gold - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS

    [Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS: Servus Alle, aus einer Liquidation erhalten, wollt ich den für mich behalten. Da ich aber kaum an einer Uhr vorbeigehen kann, ohne sie zu...
  • [Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS

    [Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS: Servus Alle hab ich aus einem Lagerbestand bekommen, ist mir allerdings um den Hauch zu klein. Die BAUME&MERCIER ist eine recht seltene Referenz...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold)

    [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold): Liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay S&G (Steel Gold) UND zwar nur mit dem goldenen Ziffernblatt. Bitte...
  • Wenn´s ein bischen glänzen darf...

    Wenn´s ein bischen glänzen darf...: Servus! ...dann ist die 16618LB eine gute Wahl... Besonders bei Sonneneinstrahlung ein Traum... Diese Sub (gebaut 2003, verkauft bei WEMPE erst...
  • Neue limitierte Hanhart S-Serie

    Neue limitierte Hanhart S-Serie: Ups sorry, das Posting zu dem Thema gab es wohl schon, leider nicht vorher gesehen, kann ggf. wieder gelöscht werden. (Wie könnte man ein Posting...
  • Ähnliche Themen

    • [Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS

      [Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS: Servus Alle, aus einer Liquidation erhalten, wollt ich den für mich behalten. Da ich aber kaum an einer Uhr vorbeigehen kann, ohne sie zu...
    • [Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS

      [Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS: Servus Alle hab ich aus einem Lagerbestand bekommen, ist mir allerdings um den Hauch zu klein. Die BAUME&MERCIER ist eine recht seltene Referenz...
    • [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold)

      [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold): Liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay S&G (Steel Gold) UND zwar nur mit dem goldenen Ziffernblatt. Bitte...
    • Wenn´s ein bischen glänzen darf...

      Wenn´s ein bischen glänzen darf...: Servus! ...dann ist die 16618LB eine gute Wahl... Besonders bei Sonneneinstrahlung ein Traum... Diese Sub (gebaut 2003, verkauft bei WEMPE erst...
    • Neue limitierte Hanhart S-Serie

      Neue limitierte Hanhart S-Serie: Ups sorry, das Posting zu dem Thema gab es wohl schon, leider nicht vorher gesehen, kann ggf. wieder gelöscht werden. (Wie könnte man ein Posting...
    Oben