[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

Diskutiere Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden der sie gerne hätte?

Es ist keine billige Plasti-Werbeuhr sondern ein richtig massives Stahlgehäuse mit knapp 38 mm Durchmesser. Dann hat sie auch noch ein schönes blaues Zifferblatt im Fliegerstil. Verbaut ist ein Automatikwerk mit Datumsschnellschaltung. Vermutlich aus China. Aber es läuft einwandfrei und hält die Zeit.
Vorne und hinten gibt es jeweils ein Mineralglas ohne Kratzer. Auch das Gehäuse ist bis auf leichte Lagerspuren sehr gut erhalten.

An der Uhr ist ein hochwertiges Flexband angebracht. Es passt gut an meinem 18,5 mm Handgelenk.

Für 39,95 EUR (VHB) inkl. Versand im DHL-Paket würde ich sie hergeben.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image6.jpg Image7.jpg Image8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ein weihnachtliches Update: 29,95 EUR inkl. DHL-Paket Versand.

Gruß

Hein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Schöner alter Sinn 103 Chronograph

[Suche] Schöner alter Sinn 103 Chronograph: Liebe Uhrenfreunde Bin auf der Suche nach einer schönen alten Sinn 103. Idealerweise am Stahlband, mit Sichtboden und Box + Papiere aber natürlich...
  • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
  • [Erledigt] Orient Bambino Version 2 Generation 2 - Roségold Indizes - 3 Tage alt

[Erledigt] Orient Bambino Version 2 Generation 2 - Roségold Indizes - 3 Tage alt: Hallo liebe Forianer! Biete euch hier meine am Mittwoch gelieferte, ordnungsgemäß verzollte, Orient Bambino Version 2 an. Dies ist die zweite...
  • Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde

Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde: Liebe Uhrenfreunde! Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Uhr, die ich viel getragen habe: eine Orient VX Quarzuhr...
  • Frankenheim - Werbeuhr

Frankenheim - Werbeuhr: Bei liegt immer noch eine Uhr der Brauerei Frankenheim rum. Leider ist beim Werk ein Unruhzapfen gebrochen. Das Werk ist sicherlich ein...