[Erledigt] Franck Dubarry Intrepidus REV0201

Diskutiere Franck Dubarry Intrepidus REV0201 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Franck Dubarry Intrepidus REV0201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
S

scor3

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Franck Dubarry Intrepidus REV0201

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu und OVP

Sie ist aus

• 1. Hand (gekauft bei Watchgang.com am 27. August 2019 - Uhr hat noch Garantie bis 26. August 2021

Lieferumfang:
Originalbox
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB 400,-- €

Versicherte Versandkosten via DHL trage ich.
Tauschen würde ich nur gegen eine Steinhart (Ocean One) oder beliebige Zelos/Spinnaker Modelle. Kommt einfach gerne auf mich zu.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face (im Großraum Karlsruhe möglich)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43mm
Material des Gehäuses: 43 x 50 mm stainless steel case with black PVD bezel and pushers, red bezel and crown inserts
Kaliber des Werkes (falls bekannt): 8371B Quartz Chronograph
Band: Bi-color PU strap in black with red insert
Wasserdicht: bis 10 ATM
Dial: Sunray black dial

Beschreibung der Uhr:
Die Franck Dubarry Intrepidus ist eine wunderschöne, sportliche Uhr mit in dieser Preisklasse sehr guten Verarbeitung (OVP beträgt 950,-- € auf der Franck Dubarry Seite). Es handelt sich um einen Quartz Chronograph mit einem ISA 8371B Werk. Die Uhr ist absolut neu, ungetragen und noch mit allen Schutzfolien versehen. Die Dubarry hat noch 2 Jahre Garantie und wurde über die Seite "watchgang.com" erworben.

img_2391.jpg
img_2393.jpg

img_2392.jpg
s-l160022.jpg

22.jpg
scale-2000-1000-cuxRwZxTFj7ZpFDL7zKA.jpg
scale-2000-1000-z8bO_1VDSpYpYH9WGIur.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

scor3

S

scor3

Themenstarter
Ich warte auf Eure Angebote. VHB sinkt auf 300 €.

S

scor3

Themenstarter
Last Call 200 € oder faire Tauschangebote.

Thema:

Franck Dubarry Intrepidus REV0201

Franck Dubarry Intrepidus REV0201 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Franck Dubarry Intrepidus REV0201, Top Zustand

[Erledigt] Franck Dubarry Intrepidus REV0201, Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Franck Dubarry Intrepidus REV0201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Neue Uhr: Franck Dubarry Diver

Neue Uhr: Franck Dubarry Diver: Gehäuse: DLC-Stahl oder Damaszener Stahl (immer mit Carbon-Lünette) Durchmesser: 43,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Depraz 14580 Gangreserve: 40...
  • Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT

Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2893-2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 7900 USD Hands-On...
  • Neue Uhr : Franck Dubarry Crazy Wheel

Neue Uhr : Franck Dubarry Crazy Wheel: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : FDCW1 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 9200 CHF Link...