A
ACRule
Themenstarter
Hi,
ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem schwarzen Ziffernblatt zugelegt.
Gerade überlege ich mir eine neue Uhr zuzulegen und meine Wahl würde auf die TAG Heuer Aquaracer 200 Professionell fallen.
Jedoch habe ich vorher noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten?
ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem schwarzen Ziffernblatt zugelegt.
Gerade überlege ich mir eine neue Uhr zuzulegen und meine Wahl würde auf die TAG Heuer Aquaracer 200 Professionell fallen.
Jedoch habe ich vorher noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten?
- Weiß jemand ob weitere Farben der Ziffernblätter bei der Automatic Version geplant sind?
- Das Uhrwerk ist identisch zu dem der Maurice Lacroix Aikon Sellita SW 200-1 Werk. Würde das abgesehen von dem Design der Uhr überhaupt Sinn machen sich das selbe Uhrwerk zwei mal zuzulegen... ich meine sollte man sich nicht "steigern"?
- Gibt es noch etwas was man bei den TAG Heuer Zeitmessern beachten sollte? Wie preisstabil sind die Uhren nach den Straßenpreisen?