Fragen zur Seamaster

Diskutiere Fragen zur Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen! was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hallo zusammen!
was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die aktuellen Seamaster haben modifizierte Swiss ETA Werke.
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Dann gibt es mit Coaxialen und nicht Coaxialen Werke (korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe)
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
aber da sind verbesserte oder eben ETA-Werke drin, die nicht einfach in jeder Uhr zu finden sind oder? :roll:
 
Thema:

Fragen zur Seamaster

Fragen zur Seamaster - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes

    Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Edelstahl Omega mit dickeren Hörnern in Ergänzung zu meiner sehr filigranen Omega...
  • Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage

    Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage: Liebe Forumsfreunde, ich stehe vor einer Frage und würde gerne einmal eure geschätzte Meinung hören: Für den Sommer möchte ich mir gerne einen...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

    Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...
  • Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen

    Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen: Einen wunderschönen Guten Abend an die Uhren Freunde hier. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, dreht sich dieses Thema um eine Omega Seamaster...
  • Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...

    Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...: Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Omega Seamaster Professional 300M (212.30.41.20.03.001). Mir ist nun ein paar Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben