Fragen zur Seamaster

Diskutiere Fragen zur Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen! was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hallo zusammen!
was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Dann gibt es mit Coaxialen und nicht Coaxialen Werke (korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe)
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
aber da sind verbesserte oder eben ETA-Werke drin, die nicht einfach in jeder Uhr zu finden sind oder? :roll:
 
Thema:

Fragen zur Seamaster

Fragen zur Seamaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Push-Schließe mit Endlinks z.B. für Seamaster Schwerty: Hallo, Ich habe testweise an meine Omega Seamaster Schwerty 2254.00 eine originale Omega Push Schließe verbaut, möchte die Uhr aber jetzt...
Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband: Guten Morgen, kurze Frage, vielleicht kann ein Omega Experte helfen. Ich habe die Omega Seamaster Professional 2531.80 erworben, also die...
Omega Seamaster 300 M Kompatibilität Stahlband nach unten: Hallo zusammen, da mein Konzi mir nicht weiterhelfen kann/will hier mal eine Frage an die Seamaster Spezialisten: Passt ein neues Stahlband auf...
Ganggenauigkeit Breitling Superocean 42 (2021): Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Auf die schnelle habe ich in der SuFu nichts wirklich...
Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...
Oben