Fragen zur Seamaster

Diskutiere Fragen zur Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen! was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hallo zusammen!
was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Dann gibt es mit Coaxialen und nicht Coaxialen Werke (korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe)
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
aber da sind verbesserte oder eben ETA-Werke drin, die nicht einfach in jeder Uhr zu finden sind oder? :roll:
 
Thema:

Fragen zur Seamaster

Fragen zur Seamaster - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 mit ETA 255.563 ?: Hallo:) Ich habe meine Sammlung mal wieder etwas erweitert... Und zwar um eine Omega Seamaster 300 2861.80.08, das wäre eine Midsize mit blauer...
Certina DS Action Diver mit ETA C07.111 Powermatik Werk - Aufzug versprungen: Hallo Mitforianer. Bei meiner DS Action, Baujahr 2018, ausgestattet mit dem ETA C07.111 Powermatik Werk ist der Aufzug versprungen. Ich kenne...
Frédérique Constant FC303: Hallo zusammen, heute kam meine neue Frederique Constant aus der FC303-Reihe. Ich hatte dazu schon viele hilfreiche Tipps von euch bekommen. Nun...
Frage zur Wartung eines Regulators: Hallo zusammen, ich werde mir demnächst über ebay-Kleinanzeigen einen Regulator kaufen. Besonders mag ich den Stil aus den 20er und 30er-Jahren...
Oben