Fragen zur Seamaster

Diskutiere Fragen zur Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen! was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?
E

eriberto

Themenstarter
hallo zusammen!
was haben die omega seamaster's (gibt ja verschiedene) für werke verbaut? Irgendetwas mit ETA oder Eigenwerke?

Cave

Cave

Die aktuellen Seamaster haben modifizierte Swiss ETA Werke.

A

Albi26

Dann gibt es mit Coaxialen und nicht Coaxialen Werke (korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe)

E

eriberto

Themenstarter
aber da sind verbesserte oder eben ETA-Werke drin, die nicht einfach in jeder Uhr zu finden sind oder? :roll:

Thema:

Fragen zur Seamaster

Fragen zur Seamaster - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes

Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Edelstahl Omega mit dickeren Hörnern in Ergänzung zu meiner sehr filigranen Omega...
  • Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage

Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage: Liebe Forumsfreunde, ich stehe vor einer Frage und würde gerne einmal eure geschätzte Meinung hören: Für den Sommer möchte ich mir gerne einen...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...
  • Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen

Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen: Einen wunderschönen Guten Abend an die Uhren Freunde hier. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, dreht sich dieses Thema um eine Omega Seamaster...
  • Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...

Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...: Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Omega Seamaster Professional 300M (212.30.41.20.03.001). Mir ist nun ein paar Mal...