Fragen zur Chronograph Funktion der JL Reihe 40

Diskutiere Fragen zur Chronograph Funktion der JL Reihe 40 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Uhr mit Tachymetre/Stoppuhr Funktion. Max €100,- und mit Metallarmband. (Brauche ich nur...
R

rolexx

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach eine Uhr mit Tachymetre/Stoppuhr Funktion. Max €100,- und mit Metallarmband. (Brauche ich nur beruflich)
Zwei Uhren habe ich bei Amazon gefunden. Eine Casio EF-500D-1AVEF für €80,- sowie die JL 40-6F Jubiläumsuhr für €99,-
Bei der Casio gefällt mir das Design- sehr schlicht. Aber der Tachymetre-Zeiger ist ein wenig kurz geraten. Laut Casio hat die Stoppuhr eine Kapazität von 1 Stunde.
Die JL 40-6F mit blauem ZB gefällt mir weil der Tachymetre Zeiger fast bis zur Rehaut ragt.
Ich finde allerdings wenig Info auf der JL Webseite bezüglich die Stoppuhr Kapazität. Ist die auch nur auf 1 Stunde begrenzt oder geht die 24 Stunden lang.
Für alle Ratschläge und Antworten bin ich sehr dankbar.

Thema:

Fragen zur Chronograph Funktion der JL Reihe 40

Fragen zur Chronograph Funktion der JL Reihe 40 - Ähnliche Themen

• Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen

Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen: Hallo zusammen, bei mir hat heute dieser Tiffany & Co Mark Coupe Resonator Quarz-Chronograph Einzug gehalten: Angesichts der sehr guten...
  • Simple Frage zu Chronograph

Simple Frage zu Chronograph: Hallo zusammen, Bewegt sich der Sekundenzeiger bei Chronographen mit der Uhr mit oder ist der nur bei der Stoppfunktion aktiv? Ich vermute mal...
  • Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350

Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350: Servus Kameraden, mir wurde eine Breitling Windrider Crosswind Chronograph mit der Referenz D13350 angeboten. Sie sei aus den letzten 90-er...
  • Minerva Oyster Chronograph Fragen

Minerva Oyster Chronograph Fragen: Hallo Leute, ich bin in einem US Portal auf diese Uhr gestossen. Minerva Oyster Chronograph. Paul Newman Look mit Panda Dial. Es ist auf...