Fragen zum Werk 2789-1

Diskutiere Fragen zum Werk 2789-1 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und hersteller würden mich interessieren. es ist ein tag-datum werk. möchte gerne ein oysterdaydate zifferblatt verwenden, ist das möglich? hat jemand erfahrung? vielen dank
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
keiner ne idee?
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Frag doch mal direkt bei Rolex an!

Die helfen Dir bestimmt gern weiter! :twisted:

Oder meinst Du etwa ein Oyster-Day-Date ZB einer anderen Firma?

Schau ansonsten mal unter www.cador.de nach!
 
Thema:

Fragen zum Werk 2789-1

Fragen zum Werk 2789-1 - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Eine ziemlich betagte ETERNA, mit Fragen zum Alter und Werk!

    Uhrenbestimmung Eine ziemlich betagte ETERNA, mit Fragen zum Alter und Werk!: Liebe Freunde alter Zeitmesser, neulich fand diese ETERNA-Uhr zu mir. Wie unschwer zu erkennen ist, stammt sie nicht gerade aus jüngerer Zeit...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

    Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • Frage zum Handaufzug Seiko Werk 4R36

    Frage zum Handaufzug Seiko Werk 4R36: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich habe eine Frage zum Handaufzug bei meiner Seiko SRPC23. Nachdem ich sie gestern mal nicht...
  • Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger

    Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger: Liebe Kollegen, folgende Longines wurde hinsichtlich des Alter auf das Jahr um 1911 datiert. Bei RR finden sich zwar fast identische Werke, deren...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300 m und Breitling Colt Automatic / Fragen zu den Werken

    Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300 m und Breitling Colt Automatic / Fragen zu den Werken: Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit bin ich Mitleser hier im Forum und habe mir einige tolle Vorstellungen verschiedener Modelle angesehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben