Fragen zum Werk 2789-1

Diskutiere Fragen zum Werk 2789-1 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und hersteller würden mich interessieren. es ist ein tag-datum werk. möchte gerne ein oysterdaydate zifferblatt verwenden, ist das möglich? hat jemand erfahrung? vielen dank

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
keiner ne idee?

S

smokeboy-joern

Frag doch mal direkt bei Rolex an!

Die helfen Dir bestimmt gern weiter! :twisted:

Oder meinst Du etwa ein Oyster-Day-Date ZB einer anderen Firma?

Schau ansonsten mal unter www.cador.de nach!

Thema:

Fragen zum Werk 2789-1

Fragen zum Werk 2789-1 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Eine ziemlich betagte ETERNA, mit Fragen zum Alter und Werk!

Uhrenbestimmung Eine ziemlich betagte ETERNA, mit Fragen zum Alter und Werk!: Liebe Freunde alter Zeitmesser, neulich fand diese ETERNA-Uhr zu mir. Wie unschwer zu erkennen ist, stammt sie nicht gerade aus jüngerer Zeit...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • Frage zum Handaufzug Seiko Werk 4R36

Frage zum Handaufzug Seiko Werk 4R36: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich habe eine Frage zum Handaufzug bei meiner Seiko SRPC23. Nachdem ich sie gestern mal nicht...
  • Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger

Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger: Liebe Kollegen, folgende Longines wurde hinsichtlich des Alter auf das Jahr um 1911 datiert. Bei RR finden sich zwar fast identische Werke, deren...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300 m und Breitling Colt Automatic / Fragen zu den Werken

Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300 m und Breitling Colt Automatic / Fragen zu den Werken: Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit bin ich Mitleser hier im Forum und habe mir einige tolle Vorstellungen verschiedener Modelle angesehen...