Fragen zum Werk 2789-1

Diskutiere Fragen zum Werk 2789-1 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines gehäuses für das werk eta 2789-1 achten muss. insbesondere die grösse und hersteller würden mich interessieren. es ist ein tag-datum werk. möchte gerne ein oysterdaydate zifferblatt verwenden, ist das möglich? hat jemand erfahrung? vielen dank
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Frag doch mal direkt bei Rolex an!

Die helfen Dir bestimmt gern weiter! :twisted:

Oder meinst Du etwa ein Oyster-Day-Date ZB einer anderen Firma?

Schau ansonsten mal unter www.cador.de nach!
 
Thema:

Fragen zum Werk 2789-1

Fragen zum Werk 2789-1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] RADO Diastar 1E Vintage, frisch revidiert am NSA Edelstahlband: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus meiner Privatsammlung hier eine sehr schöne RADO DIaStar mit Datum in einem sehr schönen Original Zustand. Ich...
[Erledigt] Dugena Tropica mit ETA ETA 2789-1: Das ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Dugena Tropica verkaufen. Aus...
Welches Hubert Herr Kuckucks Werk ist das ?: Für anstehende Projekte habe ich mir 2 neuwertige Hubert Herr Werke gekauft. Ich habe 2 neue Hubert Herr Gehäuse die ich mit "Leben" befüllen...
[Erledigt] DUGENA-MATIC 2338 mit dem hochwertigen Werk ETA 2789 F6 Daydate aus den siebziger Jahren: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier meine DUGENA-MATIC 2338 mit dem hochwertigen Werk ETA 2789 F6 an. Die DUGENA-MATIC befindet sich in...
Aufzugsfeder tauschen bei 1930er Jahre TU: Liebe Uhrendoktoren, ich möchte nun endlich mal eine Uhr selber reparieren, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit an meinen Bastelobjekten...
Oben