Fragen zum Online-Kauf

Diskutiere Fragen zum Online-Kauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, allen ein schönes Neues Jahr! Ihr habt jetzt noch ein Mitglied mehr, was euch gleich auch auf die Nerven gehen wird. :D Ich mag...
P

pallet

Themenstarter
Hey,

allen ein schönes Neues Jahr!

Ihr habt jetzt noch ein Mitglied mehr, was euch gleich auch auf die Nerven gehen wird. :D

Ich mag mir eine Breitling Steelfish kaufen. Hab eben ein Fevel für Taucheruhren. ^^
Bei meiner Recherche durch die Online-Welt habe ich einen Händler in der Schweiz gefunden, der mir einen sehr guten Preis gemacht hat.
Kennt Jemand http://www.first-swiss-luxury-watches.com ? Sind die vertrauenswürdig?
Gibt's etwas zu beachten, bei einem Uhrenkauf aus der Schweiz?

Danke für Eure Hilfe. :-)

Falls irgendwer einen deutschen Konzessionär kennt, der gerade gute Angebote macht, darf er es mir gern verraten. ;-D

Frank78

Frank78

Gesperrt
Also ganz ehrlich, ne Breitwing nur beim Konzi holen. Befingern, anlegen, übers Netz hätt ich bei Hochpreisuhren schon meine Bedenken...

aber just my 5 cent

DocThor

DocThor

hmmm...kenn ich nicht aber das hier
b) Methods of Payment.

I. Payment can be made (of the full purchase price as indicated at the time of sale) by any of the following ways:
· Wire Transfer
· Cheque (We reserve the right to refuse a cheque)
würde mich von einem Kauf abstand nehmen lassen. Bei beiden Methoden bist Du im Falle eines Betruges Deine Kohle los. Seriöse onlinehändler bieten in aller Regel auch eine Zahlung per paypal an, da hat man wenigstens eine gewisse Sicherheit.

Grüsse

Doc

P

pallet

Themenstarter
Danke für eure Tipps/Meinungen.

Habt ihr auch 'ne Idee, wo ich einen deutschen Konzessionär finde, der vom Listenpreis abrückt? Evtl. kennt ihr ja auch einen. :-)

R

Raphael

DocThor schrieb:
würde mich von einem Kauf abstand nehmen lassen. Bei beiden Methoden bist Du im Falle eines Betruges Deine Kohle los. Seriöse onlinehändler bieten in aller Regel auch eine Zahlung per paypal an, da hat man wenigstens eine gewisse Sicherheit.

Grüsse

Doc
aber bloß bis 500 Euros :wink: .

Jedoch stimme ich den Vorpostern zu. Solch teure Uhren würde ich nicht übers Internet kaufen, sondern beim Konzi in deiner Nähe :wink:

T

thorsten636

Sofern der Händler seriös ist mußt du noch den Zoll beücksichtigen...

Thema:

Fragen zum Online-Kauf

Fragen zum Online-Kauf - Ähnliche Themen

• Frage nach Hersteller

Frage nach Hersteller: Hallo zusammen, da ist mir doch vor Wochen eine TU zugeflogen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie stammt aus dem Nachlass meines...
  • Frage zur "folgen" Funktion

Frage zur "folgen" Funktion: Habe eine Frage zur o.g. Funktion: Kann ich irgendwo sehen, wer mir folgt? Hatte gestern nämlich eine Mitteilung "XY folgt Dir jetzt". Gibt es...
  • Fragen zum Online-Kauf

Fragen zum Online-Kauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mich mit dem Gedanken trage, eine etwas teurere Uhr online zu kaufen. Ich...
  • Online Banking, Fragen zur Sicherheit

Online Banking, Fragen zur Sicherheit: Hallo, falls es diese Frage schon geben sollte bitte einfach löschen. Ich habe folgendes Problemchen: seit etlichen Jahren nutze ich...
  • Kaufberatung Frage zu einem Online Shop

Kaufberatung Frage zu einem Online Shop: Hallo Mitinfizierte Auf ebay habe ich eine Uhr gefunden die mir gefällt.:-P Nun ist dieser Shop in Ungarn, hat 99,7 % gute Bewertung und er...