Fragen zum ETA 2776

Diskutiere Fragen zum ETA 2776 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, in meiner Tudor Oyster Prince schlaegt ein ETA 2276 Uhrwerk. Weiss jemand ob es sich um einen uni- oder bi-directionalen Rotor...

Ellwood

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
136
Ort
KLE
Guten Morgen,

in meiner Tudor Oyster Prince schlaegt ein ETA 2276 Uhrwerk. Weiss jemand ob es sich um einen uni- oder bi-directionalen Rotor handelt.
Die Uhr ist aus 1963. Ich habe das Gefuehl dass sie sich ueber den Rotor nicht aufzieht, wenn ich sie anschuettel funktioniert sie nur fuer wenige Minuten,
Handaufzug schafft problemlos ueber 24 Stunden.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Gruss

Ellwooed
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellwood

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
136
Ort
KLE
Danke fuer den Hinweis, es ist natuerlich das 2776 :), hatte wohl dicke Finger ;).
 
Thema:

Fragen zum ETA 2776

Fragen zum ETA 2776 - Ähnliche Themen

Askania Tempelhof Big Pilot 1of10, ETA 2824-2: Von der Tempelhof Big Pilot mit ihrem gewaltigen 48mm Gehäuse wurden nur 10 Stück hergestellt, gekauft 2018 im Askania-Shop in den Hackeschen...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist: Die MeisterSinger GmbH & Co.KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, Manfred Brassler gründete im Jahr 2001 MeisterSinger und...
[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster II DG-07: Hallo zusammen, ich biete hier meine Gruppo Gamma Divemaster 2 DG-07 zum Verkauf an. Das Modell ist ausverkauft! Dazu gibt es noch ein blaues...
Oben