Fragen zu Vintage Breitling

Diskutiere Fragen zu Vintage Breitling im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Vintage von Breitling gekauft. Leider finde ich im Web nichts zu dieser Uhr. Kann mir jemand mit...
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
1.402
Ort
Bavaria
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
1.402
Ort
Bavaria
Ich konnte zumindest schon einmal das Werk bestimmen. Es scheint sich um ein ETA 2452 handeln. Kann es sein, dass die Lünette fehlt, nachdem die Uhr eine Fräsung unterhalb des Glases hat, wo eine Lünette eingesetzt gewesen sein könnte?
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.524
Ort
Düsseldorfer Umland
Jep, da könnte wirklich mal eine Lünette gewesen sein...

Schwer einzuschätzen, ob Du da nicht lieber die Finger von gelassen hättest... :-/
 
Thema:

Fragen zu Vintage Breitling

Fragen zu Vintage Breitling - Ähnliche Themen

Breitling Sprint Reparatur Valjoux 7733: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Uhrmacher der meine Breitling Sprint reparieren kann. Die Uhr läuft gut, aber die Stopp Funktion...
Neu hier mit Vintage Breitling Sprint und INTER (Infos sind willkommen): Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen als Neumitglied. Mein Name ist Mathias, 28 und ich komme aus München. Vor etwas über...
[Erledigt] Breitling Chrono Avenger M1 E73360: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Breitling Avenger M1 anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in ordentlichem Zustand, Tragespuren...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Oben