Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Diskutiere Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo von mir! Ich bin auf der suche nach einer Seiko Submariner -...
  • Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) Beitrag #1
M

metty

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo von mir!

Ich bin auf der suche nach einer Seiko Submariner - Big Size (SKX033K2), da ich mich quasi in die Uhr verliebt habe.

Jetzt meine Frage, ist die Uhr noch "aktuell"? Denn auf der Seiko Website finde ich sie nicht mehr...


Apropos... Wenn jemand die genannte Uhr loswerden möchte, schreibt mir einfach, ich würde mich freuen.

(Oder vielleicht wisst ihr ja, wo ich sie günstig herbekommen kann. Den Angeboten in eBay stehe ich etwas skeptisch gegenüber, wegen Fälschung usw.)

Dankeschön...

Ciao
 
  • Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) Beitrag #3
M

metty

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
14
  • Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) Beitrag #4
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Sparen, sparen, sparen...

Was glaubst du, was ich mache? ;-)
 
  • Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) Beitrag #5
M

metty

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
14
Ich habs getan...
Ich hab meine letzten Reserven mobilisiert und mir die Uhr geholt. :D
Sollte sie mir wider erwarten nicht gefallen, Widerrufsrecht sei dank, komm ich wieder an mein Geld.
 
Thema:

Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner...........Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 - Big Triangle - Ref. 166024: Hallo zusammen, nach langem Hin- und Her habe ich mich nun doch dazu entschieden meine Omega Seamaster 300 – Big Triangle (Ref. 166.024) zu...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Oben