Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Diskutiere Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo von mir! Ich bin auf der suche nach einer Seiko Submariner -...
M

metty

Themenstarter
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo von mir!

Ich bin auf der suche nach einer Seiko Submariner - Big Size (SKX033K2), da ich mich quasi in die Uhr verliebt habe.

Jetzt meine Frage, ist die Uhr noch "aktuell"? Denn auf der Seiko Website finde ich sie nicht mehr...

Apropos... Wenn jemand die genannte Uhr loswerden möchte, schreibt mir einfach, ich würde mich freuen.

(Oder vielleicht wisst ihr ja, wo ich sie günstig herbekommen kann. Den Angeboten in eBay stehe ich etwas skeptisch gegenüber, wegen Fälschung usw.)

Dankeschön...

Ciao

M

metty

Themenstarter
Ich habs getan...
Ich hab meine letzten Reserven mobilisiert und mir die Uhr geholt. :D
Sollte sie mir wider erwarten nicht gefallen, Widerrufsrecht sei dank, komm ich wieder an mein Geld.

Thema:

Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) - Ähnliche Themen

• Frage zu seiko gl831 rubber

Frage zu seiko gl831 rubber: Moin in die runde. War mir ein wenig unsicher obs hier rein passt, sollte dem nicht sein dann bitte verschieben. Nun zu meinem Anliegen. Es...
  • Frage zu Ebay Seiko

Frage zu Ebay Seiko: Hallo Forianer, Bin nun auf der Suche nach einer Alltagsuhr die auch beim arbeiten ohne Probleme getragen werden kann. Bin jetzt auf Ebay auf...
  • Generelle Frage zum Bandanschluss in einem speziellen Fall (Seiko)

Generelle Frage zum Bandanschluss in einem speziellen Fall (Seiko): Hallo, wer weiß, ob man diesen Bandanschluss an der Seiko Bell-Matic nur mit Stahlband verkauft hat, so dass hier ein Lederband eigentlich nicht...
  • Frage zu Seiko SARB017 Alpinist

Frage zu Seiko SARB017 Alpinist: Hallo, ich hab mir eine Alpinist gegönnt. Ist die Uhr normalerweise auf Boden und Glas verklebt? Meine nicht, die Tags mit jap. Schriftzeichen...