Fragen zu Omega Seamaster

Diskutiere Fragen zu Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Huhu, wenn ich so am Suchen und Fischen inner Bucht bin, da kommen mir manchmal Modelle der Seamaster vor die Augen, die will ich gar nicht...
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Retauriertes und eingefärbtes Zifferblatt. Find ich ab und zu recht ulkig anzuschauen, würde mit sowas aber nicht rumlaufen.

Findet man aber oft bei Frankenwatches, also Marriagen aus mehreren defekten Uhren.
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #3
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mmmpf...wie kann man denn nur auf die Idee kommen, das ZB in diesem Barbie-Pink zu färben? :shock:
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #4
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
:stupid:
die machen also "andere" Leute so (nicht omega)?
Was sind das nur für Menschen?
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #6
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
nö, der "Neue" auf jedenfall nicht :wink:
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #9
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
correct, da hat sich nie eine beschwert <----OT :-)
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #10
T

trubble

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
165
Die waren halt nett. Und Männer.

Ihr verweichlichten Waschlappen, ihr.. ;-) ;-)
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #11
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Auch auf die Gefahr hin, zukünftig gemieden zu werden :wink: :

Ich finde die Uhr total geil!!!!!
Mal gucken, wo die kurz vorm Ende steht - vielleicht biete ich mal mit...
Des Weiteren war der letzte Bond in meinen Augen der mit Abstand beste Bond, den ich je sah. Und in meinen Augen auch sehr, sehr Gentleman-like (man denke nur an die Szene in der Dusche in der Pokerpause...). Und trotzdem sooooooo cool!!!!!!

Viele Grüße
Treets
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #12
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Treets schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, zukünftig gemieden zu werden :wink: :

Ich finde die Uhr total geil!!!!!

Ist nicht dein Ernst, oder? Du würdest allen Ernstes mit so einer schlüpferfarbenen Omega rumlaufen wollen? :shock:
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #13
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
HolgerS schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder? Du würdest allen Ernstes mit so einer schlüpferfarbenen Omega rumlaufen wollen? :shock:

Doch, ist dann mal etwas anderes. Finde ich witzig. Ich habe auch zwei rosa-farbene Hemden - dazu passt die dann doch ganz gut.

Man muss ja nicht alles sooooo bierernst nehmen...

Viele Grüße
Treets
 
  • Fragen zu Omega Seamaster Beitrag #14
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Fuba, geht gar nicht......
 
Thema:

Fragen zu Omega Seamaster

Fragen zu Omega Seamaster - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300 Beratung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche Euren Rat und Eure Erfahrung. Ich habe mich dazu entschieden mir meine erste Uhr zu...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Automatic

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Automatic: Hallo zusammen, ich trage meine geerbte Omega Seamaster Automatic gern - mich würde aber einmal interessieren, welches Modell es genau ist: Ich...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M (2014): Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Omega Seamaster 300 M. Die Uhr wurde von mir im Dezember 2014 bei einer offiziellen Omega Verkaufsstelle...
Oben