Fragen zu Omega Seamaster

Diskutiere Fragen zu Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Huhu, wenn ich so am Suchen und Fischen inner Bucht bin, da kommen mir manchmal Modelle der Seamaster vor die Augen, die will ich gar nicht...

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Retauriertes und eingefärbtes Zifferblatt. Find ich ab und zu recht ulkig anzuschauen, würde mit sowas aber nicht rumlaufen.

Findet man aber oft bei Frankenwatches, also Marriagen aus mehreren defekten Uhren.
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Mmmpf...wie kann man denn nur auf die Idee kommen, das ZB in diesem Barbie-Pink zu färben? :shock:
 

trubble

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
137
Die waren halt nett. Und Männer.

Ihr verweichlichten Waschlappen, ihr.. ;) ;)
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
Auch auf die Gefahr hin, zukünftig gemieden zu werden :wink: :

Ich finde die Uhr total geil!!!!!
Mal gucken, wo die kurz vorm Ende steht - vielleicht biete ich mal mit...
Des Weiteren war der letzte Bond in meinen Augen der mit Abstand beste Bond, den ich je sah. Und in meinen Augen auch sehr, sehr Gentleman-like (man denke nur an die Szene in der Dusche in der Pokerpause...). Und trotzdem sooooooo cool!!!!!!

Viele Grüße
Treets
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Treets schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, zukünftig gemieden zu werden :wink: :

Ich finde die Uhr total geil!!!!!

Ist nicht dein Ernst, oder? Du würdest allen Ernstes mit so einer schlüpferfarbenen Omega rumlaufen wollen? :shock:
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
HolgerS schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder? Du würdest allen Ernstes mit so einer schlüpferfarbenen Omega rumlaufen wollen? :shock:

Doch, ist dann mal etwas anderes. Finde ich witzig. Ich habe auch zwei rosa-farbene Hemden - dazu passt die dann doch ganz gut.

Man muss ja nicht alles sooooo bierernst nehmen...

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Fragen zu Omega Seamaster

Fragen zu Omega Seamaster - Ähnliche Themen

Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
Omega Seamaster Professional 25318000: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen. Ich plane mir eine SMP 25318000 von 2004 zuzulegen. Nun ist doch der Sekundenzeiger...
Kaufberatung Omega Seamaster 2577, Cal. 354: Hallo Mitforisten, beim Stöbern in der Bucht bin ich auf folgendes Angebot gestossen: OMEGA Seamaster Automatic, Cal. 354, Baujahr 1952 | eBay...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M 36,25 mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m mit Keramiklünette in der etwas kleineren “Damengröße” mit...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m (Referenznummer 2531.80.00) sowohl in schwarz oder blau in...
Oben