Kaufberatung Fragen zu "JUNGHANS"-Wanduhr

Diskutiere Fragen zu "JUNGHANS"-Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit eine Junghans Wanduhr habe nun Fragen zum Alter , Wert und sonstiges über diese Uhr.Wer weiß mehr darüber...
ghost-rider67

ghost-rider67

Themenstarter
Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit eine Junghans Wanduhr habe nun Fragen zum Alter , Wert und sonstiges über diese Uhr.Wer weiß mehr darüber, schon mal vielen DANK im voraus!!!
Das Gewicht beträgt ca. 1000g
Der Durchmesser beträgt 28 cm
Die Tiefe ( Stärke ) beträgt 5,5 cm
angeblich ein 7 Tage Werk ??? zum aufziehen dreht man links herum

noch ALLEN im Forum noch ein schönes Wochenende

Gruß Tommy:D

Anhänge

ghost-rider67

ghost-rider67

Themenstarter
Hi Leute,:D ich habe noch Bilder vom Werk beigefügt naja vielleicht helfen die ja weiter :stupid:
Für Eure Bemühungen schon mal DANKE im voraus!
Viele Grüße und ALLEN im Forum ein schönes Wochenende
Gruß Tommy ach ja die Nummer auf dem Werk lautet : 3510

Anhänge

Thema:

Fragen zu "JUNGHANS"-Wanduhr

Fragen zu "JUNGHANS"-Wanduhr - Ähnliche Themen

• Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug

Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzem bin ich im Besitz meiner ersten Automatikuhr: Der Junghans Max Bill Autimatic. Um das Erlebnis...
  • Frage an ausgebildete Fachleute: Ersatzfeder Junghans 625.20

Frage an ausgebildete Fachleute: Ersatzfeder Junghans 625.20: Ich habe eine sehr schöne Junghans-Automatik, lt. Werkpunze von 1975, mit dem von Junghans letztem, eigenem Automatikkaliber J 625.20. Diese...
  • Junghans Borduhr J30-BZ technische Frage Nullstellung Sekundenzeiger

Junghans Borduhr J30-BZ technische Frage Nullstellung Sekundenzeiger: Hallo, ich besitze seid heute eine Borduhr von Junghans aus einer Messerschmitt. Diese Funktioniert soweit auch problemlos, nur der Sekundenzeiger...
  • Fragen zu alter Junghans

Fragen zu alter Junghans: Hallo Uhrenfreunde, ich habe ein paar Fragen zu einer alten/älteren Junhans. Ich weis leider sehr wenig von der Uhr, nur das sie früher...
  • Uhrenbestimmung Frage zu einer alten Junghans, einer Juvenia und einer Seiko

Uhrenbestimmung Frage zu einer alten Junghans, einer Juvenia und einer Seiko: Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich einige Uhren von meinem Onkel erhalten, diese wanderten erst einmal in einen Kellerschrank und kamen viele...