Uhrenbestimmung Fragen zu englischer Taschenuhr

Diskutiere Fragen zu englischer Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Forum, Kann mir jemand Infos zu meiner englischen Taschenuhr geben? Sammle eigentlich nur Armbanduhren. Offensichtlich ein Uhrmacher aus...
R_M_W_Wien

R_M_W_Wien

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo Forum,
Kann mir jemand Infos zu meiner englischen Taschenuhr geben? Sammle eigentlich nur Armbanduhren. Offensichtlich ein Uhrmacher aus London. An den vielen Punzen scheitere ich aber schon mal. Und vom Werk sieht mam eher wenig!?!
Danke Euch für die Unterstützung.
LG aus Wien
 

Anhänge

Thema:

Fragen zu englischer Taschenuhr

Fragen zu englischer Taschenuhr - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen

    Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen: Hallo zusammen :) endlich habe ich mich für meine erste Luxusuhr (> 300€) entschieden und es soll eine Rolex Datejust 36mm werden. Sie soll...
  • Frage zu Saphirgläser und Wasserdichtigkeit

    Frage zu Saphirgläser und Wasserdichtigkeit: Sehr geehrte Uhrenfreaks, ich möchte bei meinen Steinhart Uhren die Saphirgläser wechseln, um eine Lupe drauf zu kleben, welche das Datum mehr...
  • Frage an die Vintage Omega Experten

    Frage an die Vintage Omega Experten: Erst einmal hallo! Ich hätte da einmal eine Frage an die Omega Vintage Experten. Hat Omega in den 60er, 70er Jahren unter einer Referenznummer...
  • Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39"

    Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39": Hallo zusammen Ich habe sowohl eine Steinhart Ocean One 42mm und eine Steinhart Ocean One 39mm. Da ich für die 39mm nur ein Nato Band habe plane...
  • Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage

    Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage: Bei mienem Onkel staubt eine ältere? Standuhr vor sich hin.... Angeblich 18.Jhdt - Bilder vom Uhrwerk von beiden Seiten anbei Ist das einaltes...
  • Ähnliche Themen

    Oben