Fragen zu Ballad von Auguste Reymond

Diskutiere Fragen zu Ballad von Auguste Reymond im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir eine Ballad von Auguste Reymond kaufe. Die Einzelheiten zu der Uhr kann man hier sehen. Der Caliber...
B

baldanders

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich überlege, ob ich mir eine Ballad von Auguste Reymond kaufe. Die Einzelheiten zu der Uhr kann man hier sehen. Der Caliber stammt aus den 60-ger Jahren und ist restauriert. Ich bin ein Laie, was die Uhren angeht und habe ein Paar Fragen, um mögliche Folgekosten abschätzen zu können.

  • 1. Wenn nach dem Ablauf der Garantie eine Reparatur nötig wird, kann es zu Problemen kommen, weil für ein Caliber aus den 60-ger kein Ersatzteile vorhanden sind?
  • 2. Wie wahrscheinlich ist es, daß eine Reparatur in den nächsten 5 Jahren nötig wird?
  • 3. Muß der Caliber gewartet werden, und, wenn ja, wie oft?

Danke.

 
Thema:

Fragen zu Ballad von Auguste Reymond

Fragen zu Ballad von Auguste Reymond - Ähnliche Themen

  • Frage zur Bedienung eines Montblanc Profile Chronograph XL

    Frage zur Bedienung eines Montblanc Profile Chronograph XL: Hallo Leute! Habe einen Montblanc Profile Chronograph XL erstanden. Ich blicke jedoch nicht ganz durch, wie die Drücker funktionieren...
  • Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken

    Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken: Hallo zusammen, ich habe mir noch eine Orient Kamasu Automatik gekauft, die mir auch sehr gut gefällt. Bisher geht sie 9 Sek am Tag vor, aber ok...
  • Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre

    Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre: Hallo, habe seit Neuestem eine UN Michelangelo mit Mondphase aus den 90er Jahren. Über die linken bzw. die rechten Seitenknöpfe kann man den Tag...
  • Kaufberatung Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen

    Kaufberatung Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen: Hallo an alle Uhrenliebhaber Wende mich an diejenigen von euch die eine Aragon haben oder hatten. Link: Aragon Watch - Timeless Collection...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

    Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • Ähnliche Themen

    Oben