Fragen über Fragen....

Diskutiere Fragen über Fragen.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute... ich hab mich wiedermal in paar zeitmesser verliebt... Ne Mühle Teutonia II als Klassiker.. oder ne Oris TT3 Chrono mit...
  • Fragen über Fragen.... Beitrag #1
D

desertstorm76

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
16
Ort
Hainichen - Sachsen
Hallo Leute...

ich hab mich wiedermal in paar zeitmesser verliebt...

Ne Mühle Teutonia II als Klassiker.. oder ne
Oris TT3 Chrono mit Metallband...(Titan)
oder ne Tissot PRS 516 Automatic Chrono (Metall od Lederband)

gibts Erfahrungen.. Infos??

Gruss desertstorm76
 
  • Fragen über Fragen.... Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Thema:

Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen.... - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Meine kleine Collection: TAG Heuer, Tissot, Mido, Citizen, ...: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich gerne mich als Neuling in diesem Forum und natürlich meine kleine Collection an Uhren vorstellen. Zu...
Kaufberatung ML Aikon - Mühle Teutonia II - TH Carrera Calibre 5?: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich bin dabei, mir eine neue Uhr zu kaufen und möchte Euch in meine Überlegungen mit einbeziehen. Zur Vorgeschichte...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Panerai Luminor Flyback Ceramica (PAM01298): Ich bin schon seit Längerem stiller Mitleser im Forum und wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung. „Eigentlich“ wollte ich es kurz halten...
Oben