Fragen über Fragen....

Diskutiere Fragen über Fragen.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute... ich hab mich wiedermal in paar zeitmesser verliebt... Ne Mühle Teutonia II als Klassiker.. oder ne Oris TT3 Chrono mit...
D

desertstorm76

Themenstarter
Hallo Leute...

ich hab mich wiedermal in paar zeitmesser verliebt...

Ne Mühle Teutonia II als Klassiker.. oder ne
Oris TT3 Chrono mit Metallband...(Titan)
oder ne Tissot PRS 516 Automatic Chrono (Metall od Lederband)

gibts Erfahrungen.. Infos??

Gruss desertstorm76

Thema:

Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen.... - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Kaufberatung ML Aikon - Mühle Teutonia II - TH Carrera Calibre 5?: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich bin dabei, mir eine neue Uhr zu kaufen und möchte Euch in meine Überlegungen mit einbeziehen. Zur Vorgeschichte...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Erste Automatikuhr - Entscheidungshilfe: Hallo, Ich würd mir gern meine erste Automatikuhr kaufen um meine Apple Watch durch eine klassische Armbanduhr zu ersetzen. Ich hab die letzten...
Oben