Kaufberatung Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?

Diskutiere Frage zur Uhrenmarke Deep Blue? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, da ich letzte Zeit einige Abgänge in der Uhrenbox hatte,begab ich mich wieder auf die Jagd nach etwas neuen. Also bin ich im...
M

Mildes1982

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
da ich letzte Zeit einige Abgänge in der Uhrenbox hatte,begab ich mich wieder auf die Jagd nach etwas neuen.
Also bin ich im Internet auf die Marke Deep Blue gestossen.
Nach einigem durchblättern einiger Datenblätter muss ich mich fragen
Hot oder Schrott?
Eine Uhr mit Massivband und Schliesse mit Selitawerk für nur 429€.
Wo ist da der Haken?
Bitte eure Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Wieso nur? Die machen sicher noch genug Gewinn bei der Produktion. Ein Massivband macht heute jeder noname-Hersteller,bzw. bezieht.

Uhrbene

Uhrbene

Keine eigenen Designs, keine Entwicklung, keine eigene Fertigung - da geht schon was.

Eric72

Eric72

Kein Haken. Günstige Fertigung, kein großartiges Marketing....kannst du kaufen en, wenn sie gefällt.

Uhrbene

Uhrbene

Meine Einschätzung. Ein paar Kopien (wie SKX) oder halt der übliche Mischmasch der Microbrands. Nicht weiter schlimm.

Sectorfan

Sectorfan

Ich kenne auch kaum einen Diver mit dem Miyota CS00 (bzw. Citizen) in dieser Größe (45 mm ohne Krone und Sensor).

Gruß
Mike

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Ich habe zwei Uhren der Marke. Die bauen recht große und massive Uhren. Wenn Du das tragen kannst, machst Du m. E. mit der Marke nichts verkehrt.

Mit dem Code „BLUE“ bekommst Du immer 40% auf den auf der Website genannten Preis, da kommen dann natürlich noch Versand und EUSt dazu. Lieferung erfolgte bei mir per FedEX innerhalb einer Woche.

VG Jan

Tom-Wien

Tom-Wien

Bei Deep Blue macht man sicher nichts falsch!

mecaline

mecaline

Der Ana-digi ist halt ne Aqualand.

Gibt es von Citizen, Dugena und Chris Benz.

Viele Deep Blue sehe ich auch bei Eichmüller.

Aber soll ja nicht heissen, dass es nicht gute Uhren sind. Nur Eigenständig sehe ich nicht bei allen Modellen so.

chronomeister

chronomeister

Schlechtester Service ever.... das ist zb. ein Haken.....sollte im Garantiefall etwas sein, muss die Uhr vom Händler nach den USA versendet werden (wenn dort gekauft). Bei Privatkauf Pech gehabt, dann muss man sich selbst drum kümmern. Woher ich das weiß? Hatte selber eine und habe diese anschließend als Bastlerobjekt gebraucht (weit unter Preis) verkaufen müssen. Somit Deep Blue...nie wieder!!

mecaline

mecaline

Wenn man sie unter der Marke Army Watch kauft, kann man sie zum Richard Eichmüller nach München senden...

Mingaking

Mingaking

Kannte die Marke noch gar nicht. Uhren sehen ja echt klasse aus. Danke für den Thread!

Thema:

Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?

Frage zur Uhrenmarke Deep Blue? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil

Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil: Was haltet ihr so davon? Wie würdet ihr sie einordnen? Geht gar nicht Ist ok Chic aber sonst nix dolles etc.
  • Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke

Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke: Hallo Ihr wisst ja,dass ich auser Uhren auch Autos mit den blau/weissen Firmenfarben sammle. Heute erreichte mich eine Anfrage,ob ich was zu...
  • Frage zu einer Uhrenmarke

Frage zu einer Uhrenmarke: Hallo Kennt von euch jemand die Firma Loridal ??? Mir ist da eben ein Schätzchen über den Weg gelaufen,wo ich einfach nicht wiederstehen...
  • Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne

Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne: hallo, also mein problem: ich hab in der straßenbahn bei jemanden der direkt neben mir saß eine uhr gesehen die mir extrem gut gefallen hat...
  • Frage zur Uhrenmarke Uniona

Frage zur Uhrenmarke Uniona: Hallo, hat jemand Informationen zur Uhrenfirma-/ marke "Uniona"? Wenn ja, bitte kurze Mitteilung, danke. WB