Frage zur Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Frage zur Steinhart Ocean One Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Salut miteinander Sagt mal.....wer hat denn hier ´ne Vintage One oder Vintage One red mit Plexiglas? Hintergrund ist der, daß ich meine...
Danny

Danny

Themenstarter
Salut miteinander

Sagt mal.....wer hat denn hier ´ne Vintage One oder Vintage One red mit Plexiglas?

Hintergrund ist der, daß ich meine Vintage One red gleich bei der Bestellung auf Saphirglas habe umgebauten lassen und mir nun aufgefallen ist, daß auf der Rückseite auch Sapphire draufsteht.

Was ja in dem Fall auch richtig ist.

Wie sieht´s aber bei den Modellen mit Plexiglas aus? Wär ja mal lustig....vorne Plexi drin und hinten steht Sapphire drauf. :shock:

Danny....mal gespannt, was bei euch drauf steht...

Thema:

Frage zur Steinhart Ocean One Vintage

Frage zur Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Fragen zu Fliegeruhren von Stowa, Laco, Steinhart

Kaufberatung Fragen zu Fliegeruhren von Stowa, Laco, Steinhart: Liebe Forumsteilnehmer, ich hoffe es ist für euch in Ordnung wenn ich als Neuling hier gleich recht spezifische Fragen schreibe. Ich beschäftige...
  • Kaufberatung Steinhart Vintage Military - Frage

Kaufberatung Steinhart Vintage Military - Frage: Link Hallo, ich würde mich für dieses Modell interessieren da es mir sehr gefällt. Die Suchfunktion gibt zur Military leider nicht viel hier. Gibt...
  • Steinhart Ocean 1 Vintage: Frage zu Superluminova

Steinhart Ocean 1 Vintage: Frage zu Superluminova: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen welcher Stoff als Leuchtmittel für die Zeiger der oben genannten Uhr verwendet wird? Es hieß "Old...
  • Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik

Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik: Hallo, Wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich neu und habe noch nicht viel Erfahrung. Durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit eine...
  • Frage in die Runde zum Armband meiner Steinhart

Frage in die Runde zum Armband meiner Steinhart: Hi in die Runde. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Uhren Problem helfen. :-) Ich habe mir vor ca. zwei Jahren eine neuwertige Steinhart...