Uhrenbestimmung Frage zur Signatur Wanduhr

Diskutiere Frage zur Signatur Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe hier eine alte Wanduhr, die ausser dem Gezeigten, keinen weiteren Hinweis auf Hersteller zeigt. Uhr selbst noch nicht auseinander...
L

Longjohn

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
38
Ort
Kronberg / Taunus
Hallo,

habe hier eine alte Wanduhr, die ausser dem Gezeigten, keinen weiteren Hinweis auf Hersteller zeigt. Uhr selbst noch nicht auseinander genommen.
Kennt jemand diese Markierung?

Danke

LJ
 

Anhänge

  • 100_3476z.jpg
    100_3476z.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 793
Thema:

Frage zur Signatur Wanduhr

Frage zur Signatur Wanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekannte Wanduhr Holzgehäuse: Hallo Forum bin neu hier und hab gleich paar Fragen mitgebracht, auf der Suche nach den Herstellern meiner Wanduhren bin ich auf dieses Forum...
Uhrenbestimmung Unbekannte Wanduhr Blechgehäuse: Hallo Forum bin neu hier und hab gleich paar Fragen mitgebracht, auf der Suche nach den Herstellern meiner Wanduhren bin ich auf dieses Forum...
Uhrenbestimmung

Wanduhr. Was habe ich da?

Uhrenbestimmung Wanduhr. Was habe ich da?: Hallo liebe uhrenkenner. Schon mein ganzes Leben sammle und repariere ich standuhren, wanduhren, büffetuhren etc. Doch vor kurzem habe ich etwas...
Uhrenbestimmung Junghans Quartz Wanduhr / Küchenuhr ?: Hallo zusammen, beim Umzug sind mir einige alte Uhren von der Oma in die Finger gekommen und bevor ich diese wegwerfe, suche ich ein paar Infos...
Uhrenbestimmung

Noch paar unbekannte Uhren

Uhrenbestimmung Noch paar unbekannte Uhren: Hallo Forum hier noch Fotos von einigen meiner Wanduhren, Hersteller, Alter sind mir meist nicht bekannt, wenn ich dazu Infos bekommen könnte wäre...
Oben