Frage zur Sendungsverfolgung

Diskutiere Frage zur Sendungsverfolgung im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich warte seit geraumer Zeit auf eine Armbandlieferung aus China. Zur Sendungsverfolgung nutze ich 17track oder parceltrack, je...
kay_w

kay_w

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich warte seit geraumer Zeit auf eine Armbandlieferung aus China.
Zur Sendungsverfolgung nutze ich 17track oder parceltrack, je nach dem, welches besser funktioniert.
Bei meiner aktuellen Lieferung habe ich über 17track aber komische Informationen:Screenshot_2020-03-27-14-41-50-604_yqtrack.app.jpg
Kann das jemand aufschlüsseln oder mir einen anderen Tracker empfehlen?
Ich bin mir bewusst, das Lieferungen aus China momentan auch länger dauern können.
Danke und Gruß,
Kay

BSBV

BSBV

Soweit mir bekannt bekommen Paketsendungen, wenn diese Deutschland erreicht haben, eine neue Trackingnummer.
Und dann kommt es drauf an wer für den Weitertransport verantwortlich zeichnet.

kay_w

kay_w

Themenstarter
Danke für die Antwort.
Das Problem ist halt, das ich mit dem wirren Geschreibsel nichts anfangen kann.
Kann jemand einen anderen Tracker/App empfehlen? Ich hatte kürzlich hier im Chinaforum mal was entsprechendes gelesen, finde es aber nicht mehr.

P

PhiBra88

Hast du mal die Sprache umgestellt? Kommt auf einer anderen Sprache vielleicht eine nutzbare Information rüber?

Badener

Badener

Probier mal trackitonline.ru. Auch Google Translate könnte dir helfen...

kay_w

kay_w

Themenstarter
Auch dort nur chinesische Zeichen.
Aber Google translate war ein guter Tipp:
"Am Ziel angekommen" - also wahrscheinlich beim Zoll.

Thema:

Frage zur Sendungsverfolgung

Frage zur Sendungsverfolgung - Ähnliche Themen

• Frage zur Gangreserve

Frage zur Gangreserve: Hallo an alle! Ich habe eine kurze Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erklärungen geben könntet (quasi zu meiner Fortbildung)...
  • Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm

Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm: Hallo zusammen, ich biete aktuell im Internet bei einer Nomos Tangente 35mm mit. Laut Verkäufer ist die Uhr aus dem Jahre 2002. Eine Revision...
  • Seiko Garantie Frage

Seiko Garantie Frage: Hallo Zusammen, jetzt habe ich auch das erste mal mit dem dry Seiko Service zu tun gehabt und bräuchte euren Tat. mich habe mir eine Limited...
  • Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume

Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume: Werte Spezialisten, ich trage mich seit laengerem mit dem Gedanken, eine 16610 erwerben zu wollen. Eventuell auch die ohne Datum. Nun sehe ich...