Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen

Diskutiere Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; an die hier reichlich vorhandenen seiko-experten :wink: gibt es von seiko in der spirit-reihe oder in ähnlichen modell-reihen (3 zeiger...
  • Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
an die hier reichlich vorhandenen seiko-experten :wink:

gibt es von seiko in der spirit-reihe oder in ähnlichen modell-reihen (3 zeiger, poliertes edelstahlgehäuse, edelstahlband massiv - nicht gefaltet, automatik, schwarzes oder weißes ziffernblatt) uhren mit 40mm oder mehr durchmesser?

besten dank schon im voraus und einen guten rutsch ins neue jahr!

• Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Soweit ich das beurteilen kann - leider nein! Die mir bekannten Seiko-Uhren, die Deinen sonstigen Anforderungen entsprechen, haben einen Durchmesser von maximal 38 mm (ohne Krone). Vielleicht siehst Du Dich ja mal bei Orient um?

Viele Grüße

Wolfgang

• Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen Beitrag #3
schredder66

schredder66

Mescalito schrieb:
an die hier reichlich vorhandenen seiko-experten :wink:

gibt es von seiko in der spirit-reihe oder in ähnlichen modell-reihen (3 zeiger, poliertes edelstahlgehäuse, edelstahlband massiv - nicht gefaltet, automatik, schwarzes oder weißes ziffernblatt) uhren mit 40mm oder mehr durchmesser?

besten dank schon im voraus und einen guten rutsch ins neue jahr!
Vor ein paar Tagen habe ich eine solche Uhr bei einem deutschen Konzi gesehen - UVP 199 Euro.

Die Uhr sah aber eher aus wie die Samurai, nur runder und weniger kantig - keine Ahnung, wie das Teil heisst bzw. wie die Referenznummer lautet!?

Thema:

Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen

Frage zur Seiko Spirit oder ähnlichen Seiko-Modellen - Ähnliche Themen

Longines Spirit 40mm L3.810.4.53.6: Geschenk an mich: Longines Spirit 40mm bitte! Hallo Forum, auf der Suche nach einer für mich geeigneten Uhr am Stahlband bin ich nun endlich...
[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 (SARB Vorgänger, Baby Grand Seiko): Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine selten gewordene Seiko Spirit SCVS003. Die Seiko Spirit ist der Vorgänger zu den SARB033...
Flott unterwegs –Seiko 6139 8020 „Retro Racer“: Ich möchte euch heute meinen jüngsten Neuzugang vorstellen: das 1969 erschienene Modell 8020 der Seiko 6139 Reihe mit der Referenz AH067M, in der...
[Erledigt] Seiko SPB297J1 „Save the Ocean“ Full Set Blau Saphirglas 10/22: Ich verkaufe meine Seiko SPB297J1 „Save the Ocean“ mit blauem Zifferblatt und Saphirglas aus 10/22 im Neuzustand. Tolle Uhr, ich lasse sie nur...
Seiko Sumo SPB323J1: Servus habe die neue Seiko Sumo SPB323J1 bei meinem Uhren-Händler entdeckt und sofort darin verliebt. Nach einer Nacht darüber schlafen war alles...
Oben