Frage zur SEIKO Seiko SKZ247

Diskutiere Frage zur SEIKO Seiko SKZ247 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt es hier einen Gerätetaucher, der praktische Erfahrungen mit der SEIKO Seiko SKZ247gemacht hat zwecks Ablesbarkeit im Wasser usw...

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
176
Ort
Schwabenland
Hallo,

gibt es hier einen Gerätetaucher, der praktische Erfahrungen mit der SEIKO Seiko SKZ247gemacht hat zwecks Ablesbarkeit im Wasser usw.? Ist die Seiko dafür geeignet?

Ach ja, falls jemand seine abgeben möchte (in Edelstahl), Interesse wäre vorhanden ;-)

Grüße

Micha
 
Thema:

Frage zur SEIKO Seiko SKZ247

Frage zur SEIKO Seiko SKZ247 - Ähnliche Themen

Seiko Japan Modelle allgemein und Bezugsquelle: Moin zusammen, nach einer gewissen Abstinenz von Seiko aus diversen Gründen steht die Marke mittlerweile doch wieder bei mir stärker im Focus...
Auf der Suche nach dem König | King Seiko Kaufberatung: Liebe Uhrenfreunde, Der Plan, eine King Seiko zu erwerben, steht mittlerweile schon Länger. Bei einem asiatischen Restaurant in der Umgebung ist...
Seiko Automatikuhr SRPE53K1: Hallo liebe Forum-Mitglieder. Seit einer Weile bin ich ein stiller Leser in diesem Forum und habe mich beschlossen, mich hier anzumelden und auch...
Oris Aquis vs Seiko SPB 143: Brauche euer Schwarmwissen. Undzwar möchte Ich mir eine neue Uhr zulegen und stehe zwischen genau diese beide Uhren. Besitze bisher einen LHC...
Kaufberatung Seiko 6139 - Wie, wo, was: Hallo, um gleich einzusteigen: Seit einiger Zeit tänzele ich schon um die Seiko Chronos aus den frühen Siebzigern herum, im besonderen die Pogue...
Oben