Frage zur SEIKO Seiko SKZ247

Diskutiere Frage zur SEIKO Seiko SKZ247 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, gibt es hier einen Gerätetaucher, der praktische Erfahrungen mit der SEIKO Seiko SKZ247gemacht hat zwecks Ablesbarkeit im Wasser usw...
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
179
Ort
Schwabenland
Hallo,

gibt es hier einen Gerätetaucher, der praktische Erfahrungen mit der SEIKO Seiko SKZ247gemacht hat zwecks Ablesbarkeit im Wasser usw.? Ist die Seiko dafür geeignet?

Ach ja, falls jemand seine abgeben möchte (in Edelstahl), Interesse wäre vorhanden ;-)

Grüße

Micha
 
Thema:

Frage zur SEIKO Seiko SKZ247

Frage zur SEIKO Seiko SKZ247 - Ähnliche Themen

Seiko Samurai oder Monster Black - Gehäuseabrieb?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt eine Frage. Erstmal eine kurze Vorstellung: ich heiße Michael, bin...
Seiko-Werk 6r35 - vom Fachmann regulierbar und danach dauerhaft genau?: Liebe alle, könnte ein Spezialist wie Baris (Ajiba?) ein 6r35 so regulieren, dass es +- 5 Sek. / 24 Stunden Abweichung hat? Falls ja, wäre das...
[Erledigt] 3M Kleberinge für Seiko SKX007: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Kleberingen für meine Seiko. Muss das Inlet meiner Lünette neu eingekleben, da das Deieck nicht genau...
Uhrmacher für Reparatur Seiko 6R35, Raum Nürnberg - Würzburg: Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin oder in "Uhrenwerkstatt", im Zweifel bitte ich darum, den Post passend zu...
Uhrenbestimmung

Seiko 5 unbekanntes Baujahr

Uhrenbestimmung Seiko 5 unbekanntes Baujahr: Hallo liebe Forumsfreunde, da mich das Uhrenfieber mittlerweile fest im Griff hat und ich in diesem Forum haufig dezent auf die Qualität von...
Oben