Frage zur Seiko Flightmaster

Diskutiere Frage zur Seiko Flightmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Seiko Flightmaster Beitrag #1
W

Wolfman-Jack

Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz.
Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen die Uhren für über €300 weg, während sie in anderen Anzeigenportalen teilweise seit über 1 Jahr für teilweise unter €300 wie Sauerbier rumliegen, obwohl die auch Neu sein sollen oder im Top Zustand.

Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Danke im voraus.

• Frage zur Seiko Flightmaster Beitrag #2
Uhrbene

Uhrbene

Da gibt's nichts aufzuklären. Die Uhr gibt's neu zwischen 240 und 350 Euro. Das ist normal.

Bei den günstigen Angeboten muss man mal schauen, ob die aus Ausland (außerhalb EU) kommen. In USA gibt's die Uhr immer wieder mal sehr günstig. Aber dann kommen halt Steuern drauf.

• Frage zur Seiko Flightmaster Beitrag #3
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Mit Hinweis auf Forenregel 2.5 geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Seiko Flightmaster

Frage zur Seiko Flightmaster - Ähnliche Themen

Kaufberatung Spektakuläres Armband zur Seiko Flightmaster gesucht (SNA411): Liebe Freunde, ich habe hier eine Flightmaster. Die Uhr ist natürlich pure Gaudi. Ich will sie gerne etwas "adeln", indem ich ihr ein geiles...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411 mit Stahlband, Marineband, Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Seiko Flightmaster SNA411. Aus Zweitbesitz. Uhr ist lt. Vorbesitzer von 2020. Ich hatte mir die Uhr...
SEIKO Flightmaster SNA411P1 - In ANDEREM Gewand | (Zeigt her Eure ~): Liebe Forumsfreunde, eine Liebe, die partout nicht enden mag, verbindet mich mit der Seiko Flightmaster im Modell SNA411P1. Ein günstiger...
Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Uhr der Marke Bauhaus aus Ruhla: Guten Abend, Ich möchte meine derzeitige Lieblingsuhr vorstellen die ich bereits seit einem Jahr besitze und wirklich für wunderschönen und...
Oben