Frage zur Omega Railmaster

Diskutiere Frage zur Omega Railmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhren- und Omega-Freunde! Die Railmaster Modelle wurden meines Wissens nach ja vor einiger Zeit von Omega eingestellt. Mir haben die...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Liebe Uhren- und Omega-Freunde!

Die Railmaster Modelle wurden meines Wissens nach ja vor einiger Zeit von Omega eingestellt. Mir haben die aktuellen Modelle nicht besonders zugesagt, die alten Vintage Modelle der Railmaster aber umso mehr:

image.jpeg

image.jpeg

Was meint ihr - wäre es möglich dass Omega in nächster Zeit einmal das alte Modell neu auflegt, so wie es zB auch mit der Seamaster 300 geschehen ist? Auf monochrome wurde vor der Baselworld mal darüber spekuliert und auch wie so eine Uhr dann aussehen könnte:

image.jpeg

So eine Re-Edition mit dem 8400er Werk, gewölbtem Saphierglas, mattiertem Gehäuse und mattiertem Stahlband (und den Zeigern der ersten Vintage oben) fände ich sehr klasse - was meint ihr?

plarmium

plarmium

Ich meine, dass bei Monochrone schon so ziemlich jede Farbkombination so ziemlich jeder Uhr gezeigt wurde. Im Fantasieren sind sie dort ganz groß, besondere Auswüchse dieses Irrsinns zeigen sich bei Rolex (und doort bei der GMT Master).

Ansonsten prognostiziere ich deinem Thread ein schnelles Ende. Auch wenn eine Railmaster a la Monochrome interessant aussieht, Spekulationsthemen bringen doch rein gar nichts.

M

martin-a-51

Da hat Stephan leider recht; trotzdem gefällt mir die Visualisierung von Monochrome ausnehmend gut.
Wenn es Omaga schaffen würde, ein Datum ORDENTLICH zu integrieren (z.B. über der 6), wäre ich sehr gefährdet...

Thema:

Frage zur Omega Railmaster

Frage zur Omega Railmaster - Ähnliche Themen

• Omega Vintage kaufen - Fragen

Omega Vintage kaufen - Fragen: Hallöle, nachdem meine Frau gerne eine Vintage Omega hätte, und ich mich in dem Bereich faktisch nicht auskenne... ein paar Fragen dazu. Auf was...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon

Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon: Hallo, wie in einem anderen Beitrag vorgestellt besitze ich seit kurzer Zeit die Omega Dark side of the Moon Black Black mit der...
  • Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt

Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt: Hallo Community! Frage geht raus an alle Speedmaster Professional Träger und Omega Fans. Habe mir neulich ein Omega Speedmaster Professional mit...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...