Frage zur Omega Constellation

Diskutiere Frage zur Omega Constellation im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS: 1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige...
E

EinsZwo

Themenstarter
Hallo Forum,

habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS:

1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige Preis
2.) habe ich auf dieser Seite bei der Google-Suche einen Fake gefunden, der dem Angebot bei Ebay doch sehr ähnlich sieht!
Soll also heißen, daß ich an der Authentizität der Uhr zweifele!

Abgesehen davon, daß ich mir die wahrscheinlich eh nicht leisten kann: Wie kann ich mir nun sicher sein, daß es sich um eine echte handelt?

Mit fragendem Gruß
EinsZwo

SINNlich

SINNlich

Moin,

Jemand, der eine Quarzuhr auf einem Uhrenbeweger lagert, verdient ein gewisses Misstrauen... . Im Übrigen sind Quarzuhren nicht ganz so begehrt, wie die mechanischen Schwestern.

Ob es sich dabei um ein Original handelt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Grüße

Axel

Thema:

Frage zur Omega Constellation

Frage zur Omega Constellation - Ähnliche Themen

• Omega Vintage kaufen - Fragen

Omega Vintage kaufen - Fragen: Hallöle, nachdem meine Frau gerne eine Vintage Omega hätte, und ich mich in dem Bereich faktisch nicht auskenne... ein paar Fragen dazu. Auf was...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon

Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon: Hallo, wie in einem anderen Beitrag vorgestellt besitze ich seit kurzer Zeit die Omega Dark side of the Moon Black Black mit der...
  • Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt

Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt: Hallo Community! Frage geht raus an alle Speedmaster Professional Träger und Omega Fans. Habe mir neulich ein Omega Speedmaster Professional mit...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...