Frage zur Omega Constellation

Diskutiere Frage zur Omega Constellation im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS: 1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige...
E

EinsZwo

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
5
Ort
Bayern, Allgäu
Hallo Forum,

habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS:

1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige Preis
2.) habe ich auf dieser Seite bei der Google-Suche einen Fake gefunden, der dem Angebot bei Ebay doch sehr ähnlich sieht!
Soll also heißen, daß ich an der Authentizität der Uhr zweifele!

Abgesehen davon, daß ich mir die wahrscheinlich eh nicht leisten kann: Wie kann ich mir nun sicher sein, daß es sich um eine echte handelt?

Mit fragendem Gruß
EinsZwo
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.146
Ort
Ostfriesland
Moin,

Jemand, der eine Quarzuhr auf einem Uhrenbeweger lagert, verdient ein gewisses Misstrauen... . Im Übrigen sind Quarzuhren nicht ganz so begehrt, wie die mechanischen Schwestern.

Ob es sich dabei um ein Original handelt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Grüße

Axel
 
Thema:

Frage zur Omega Constellation

Frage zur Omega Constellation - Ähnliche Themen

Omega Constellation Pie Pan (Fake?): Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestoßen und habe leider etwas überhastet zugeschlagen. Es handelt...
Style-Guide für Omega-Konzis?: Ist zwar nur eine Uhren-Randthema, aber trotzdem: Mir passiert es nun schon zum zweiten Mal, dass ich meinen Stamm-Konzi verliere, weil er die...
Omega DeVille Vintage 166.085: Hallo liebe Freunde, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum (wobei das eigentlich nicht ganz so stimmt). Seit ungefähr 3 Jahren les ich...
[Erledigt] Omega Constellation Quartz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Die Uhr selbst (ohne Werk), also Gehäuse, Zifferblatt , die Zeiger, die Krone und...
Vintage-Omega Seamaster, SM De Ville o. Constellation Quarz: Guten Abend allerseits! Ich erwäge den Kauf einer Seamaster, SM De Ville oder Constellation als Quarz-Version. Baujahr egal, aber es sollte eine...
Oben