Frage zur Omega Constellation

Diskutiere Frage zur Omega Constellation im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS: 1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige...
  • Frage zur Omega Constellation Beitrag #1
E

EinsZwo

Themenstarter
Hallo Forum,

habe hier eine Omega bei Ebay gesehen die mir optisch gefallen würde, ALLERDINGS:

1.) wundert mich der (noch) sehr niedrige Preis
2.) habe ich auf dieser Seite bei der Google-Suche einen Fake gefunden, der dem Angebot bei Ebay doch sehr ähnlich sieht!
Soll also heißen, daß ich an der Authentizität der Uhr zweifele!

Abgesehen davon, daß ich mir die wahrscheinlich eh nicht leisten kann: Wie kann ich mir nun sicher sein, daß es sich um eine echte handelt?

Mit fragendem Gruß
EinsZwo

• Frage zur Omega Constellation Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Moin,

Jemand, der eine Quarzuhr auf einem Uhrenbeweger lagert, verdient ein gewisses Misstrauen... . Im Übrigen sind Quarzuhren nicht ganz so begehrt, wie die mechanischen Schwestern.

Ob es sich dabei um ein Original handelt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Grüße

Axel

Thema:

Frage zur Omega Constellation

Frage zur Omega Constellation - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Hilfe bei der Referenz einer Omega Speedmaster: Guten Tag allerseits Ich bin verzweifelt und brauche Profis, die sich mit der Marke Omega sehr gut auskennen. Ich habe ein Inserat von einer...
Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe - Omega Constellation Quartz Gold, Ref. 191 0012(?): Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bitte euch um Hilfe. Mein lieber Großvater ist kürzlich verstorben und hat mir zwei Omegas hinterlassen. Diese...
[Reserviert] Genta Omega Constellation Chronometer TV Jumbo 168.0062 / 368.0855: Hallo Forum, Privatverkauf! Ein Leckerbissen für Liebhaber von integrierten Stahlbändern und Genta. Man sollte die Geister der Vergangenheit...
Omega Seamaster Diver 300 M - Grail(/ey)watch becomes white: Guten Tag allle miteinander, aktuell bin ich ja eher Leser als Schreiber. Aber ich dachte ich nehme auch mal mit auf die Reise. Bisher bin ich...
Uhrenbestimmung Omega Constellation 168.009-168.017: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit eine Omega Constellation geerbt und lasse ihr jetzt endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit zukommen...
Oben