Kaufberatung Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm

Diskutiere Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen liebe Ufo-Kameraden (und damit meine ich auch die Damen). Ich habe 2 Fragen zur A 17320 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...

Exess650

Themenstarter
Guten Morgen liebe Ufo-Kameraden (und damit meine ich auch die Damen).

Ich habe 2 Fragen zur A 17320 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Wo finde ich die Seriennummer? Steht sie, wie bei anderen „Breitlingen“, ebenfalls auf dem Bodendeckel? Auf Fotos im Netz finde ich keine eindeutigen Belege.

Update: check, habe doch noch etwas hier im Forum gefunden. Bitte noch kurz bestätigen.

2. Stimmt es, dass das Produktionsdatum auch bei der o.g. Uhr bei 6 Uhr zwischen den Hörnern zu finden ist?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

fofist

Seriennummer ist auf dem Deckel unter der Referenznummer eingraviert und zwischen den Hörnern findet man das Produktionsdatum.

Zuletzt bearbeitet:

Exess650

Themenstarter
Jau, vielen Dank. War mir wichtig, weil ich mir heute eine ansehe.

Dann kann hier schon wieder zu.

Thema:

Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm

Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dressy Diver, ähnlich Breitling SuperOcean Heritage: Liebe Community, eigentlich liebäugelte ich mit der blauen SuperOcean Heritage von Breitling am Milanaiseband. Wie ich finde eine wunderschöne...
Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
[Erledigt] Breitling Superocean Automatic 44 (blau) Ref: A17367D81C1A1: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Automatic 44 (blau), Ref: A17367D81C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46: Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine Breitling Superocean Heritage II 46 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher, Garantiekarte und...
Breitling Superocean Heritage II 42mm: Hallo liebe Mitsüchtige, ewig ist es her, seit dem ich das letzte Mal eine Uhr vorgestellt habe. Irgendwie habe ich die Zeit nicht gefunden und...
Oben