Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

Diskutiere Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
A

alpina

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
51
Ort
Uk
Hallo,

Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den Strichindizen nicht bei der mit Römischen Ziffern.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.783
Ort
Wien
Beurteile selbst. Ist es so viel Arbeit Fakten für die Hilfeleistenden vorzubereiten, wie Bilder, die Uhr selbst:hmm::hmm::hmm:

s-l1600.jpg

s-l16001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alpina

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
51
Ort
Uk
Danke für die Fotos @neset530d.

Ich habe keine Fotos gepostet weil Fotos täuschen können, und ich habe mir Antworten gewünscht von Leuten die die Uhr besitzen/besitzt haben oder die sie schon in den Händen hatten.

In dem Foto unten scheint es glänzend(Reflektiert fast perfekt das B des Sekundenzeigers) und in einer anderen mit Sonnenschliff.

Auth-BREITLING-Crosswind-Black-Dial-Automatic-Mens-Chronograph.jpgIMG_1777.jpg

Breitling Kundenservice haben mir geschrieben das das Zifferblat glänzend ist, obwohl ich mir nicht sicher war das es stimmt, darum hab ich auch gepostet.

Das Foto das du gepostest hast zeigt aber ganz klar dar Breitling KS daneben lag, da es ein mattes Zifferblat ist , wahrscheinlich mit leichten Sonnenschliff ähnlich zum Zifferblat der A13352 Chronomat.

Danke!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.783
Ort
Wien
Beides male sind es die Entspiegeungsschichten die hier auf Deinen Bildern eingefangen sind.
Ob man anhand dieser Bilder die Blätter bestimmen kann?
 
A

alpina

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
51
Ort
Uk
Nö, darum wollte ich ja auch die Meinungen von Leuten die die Uhr live gesehen haben.

Aber anhang des Fotos das du hochgeladen hast kann man mit sicherheit sagen das es matt ist und ähnlich zum Blatt der A13352
 
Thema:

Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing - Ähnliche Themen

  • Breitling SuperOcean A17340 Frage

    Breitling SuperOcean A17340 Frage: Hallo, Habe gerade eine Breitling SuperOcean A17340 erstanden. Ein paar Punkte die ich gerne klären möchte... Sie geht ca. 20 Sek schnell in...
  • Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband

    Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband: Hallo Ich finde die Superocean Heritage am Rubber sehr bequem, liebäugel aber auch mit dem originalen Mesh-Stahlarmband. Leider mag ich schwere...
  • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

    Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab

    Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab: Hallo, ich habe mich am Samstag bei Juwelier Mahlberg in Kiel in eine Breitling Chronomat 44 mit dem B01 Manufaktur-Kaliber verliebt. Dies ist...
  • Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

    Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben