hali
Themenstarter
Weiß nicht ob diese Frage hierher (China) oder in die Werkstatt gehört.
Falls die Frage verschoben werden sollte - kein Problem.....
In den vergangenen Jahren habe ich des öfteren beim "Vietnamesen" oder "Inder" am Strassenrand Uhren aus dem Low-Level gekauft.
Und das nur deswegen, weil mir die Form / das Gehäuse / das Layout gefallen hat.
Nun ist es aber leider so, dass diese Uhren nicht lange leben.
Und bei Problemen sich niemand denen annehmen will (oder kann).
Daher meine Problemstellung bzw. Frage:
Währe es möglich ein ordentliches, qualitatiwes Uhrwerk in diese Gehäuser zu verpflanzen?
Würde das ein Uhrmacher machen, oder braucht man da schon sehr sehr viel Glück, um einen Spezi für diese Aufgabe zu finden.
Zusatzinfo: bin kein Uhrtechniker. Wüsste nicht einmal, wie ich ein Uhrwerk zu einem vorhandenen Gehäuse finden könnte.
Falls die Frage verschoben werden sollte - kein Problem.....
In den vergangenen Jahren habe ich des öfteren beim "Vietnamesen" oder "Inder" am Strassenrand Uhren aus dem Low-Level gekauft.
Und das nur deswegen, weil mir die Form / das Gehäuse / das Layout gefallen hat.
Nun ist es aber leider so, dass diese Uhren nicht lange leben.
Und bei Problemen sich niemand denen annehmen will (oder kann).
Daher meine Problemstellung bzw. Frage:
Währe es möglich ein ordentliches, qualitatiwes Uhrwerk in diese Gehäuser zu verpflanzen?
Würde das ein Uhrmacher machen, oder braucht man da schon sehr sehr viel Glück, um einen Spezi für diese Aufgabe zu finden.
Zusatzinfo: bin kein Uhrtechniker. Wüsste nicht einmal, wie ich ein Uhrwerk zu einem vorhandenen Gehäuse finden könnte.