Frage zum Steinhart Milanaise-Stahlband 22mm

Diskutiere Frage zum Steinhart Milanaise-Stahlband 22mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, bei Steinhart ist das Metallarmband Milanaise - Stahlbänder - Steinhart Watches schon recht lange ausverkauft. Nun habe...

Bruce Wayne

Themenstarter

Tobi Montana

Irgendwie tauchen in der Bucht zzt. eh viele Steinhartteile auf die ich so nie bei Steinhart gesehen habe o.O. Woher kommen die?

Bruce Wayne

Themenstarter
Irgendwie tauchen in der Bucht zzt. eh viele Steinhartteile auf die ich so nie bei Steinhart gesehen habe o.O. Woher kommen die?

Das sind meines Wissens in größerer Menge (alte) Zifferblätter und Gehäuse aus der ehemaligen Zusammenarbeit Steinhart/Robert. Diese ZB sollen nicht (mehr) in die aktuellen Oceangehäuse passen oder nur mit Umarbeitung oder einen ZB-Haltering. Die Oceangehäuse wurden wohl seitdem schon mehrfach verändert.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Der Steinhart Schriftzug auf der Schließe sieht irgendwie komisch aus. :hmm:

Ja, das sieht so aus wie von Paulchen auch beschrieben. Nicht massiv, eher wie bei den russischen Faltschliessen aussehend. Wenn das von Staib hergestellt worden wäre, käme es wohl auch kaum zu dem Preis. Mich wundert es nur, dass es so ein Band in USA gibt und beim Hersteller (noch) nicht.

Thema:

Frage zum Steinhart Milanaise-Stahlband 22mm

Frage zum Steinhart Milanaise-Stahlband 22mm - Ähnliche Themen

Kaufberatung 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Steinhart Sub: Guten Tach, es gibt seit einiger Zeit von Strapcode das "22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Steinhart Sub." Hat...
[Erledigt] Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – Top-Zustand: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – Top-Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) - neuwertiger Top-Zustand: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – neuwertiger Top-Zustand Dies ist ein...
Ocean Crawler Core Diver in DLC (schwarz): Von Ocean Crawler gibt es eine neue Version ihres Core Divers. Dieses mal in schwarzbeschichtet (DLC) und mit drei interessanten...
[Erledigt] Jubilee Stahlband Seiko 22mm, gerader Bandanstoß: Neues und ungetragenes Jubilee-Stahlband für Seiko mit Bandanstoß 22mm. Das Band hatte ich mir Anfang des Jahres im Netz bestellt, es wurde aber...
Oben