Frage zum Sendungsstatus

Diskutiere Frage zum Sendungsstatus im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Schwarmintelligenz! Habe am 11.11. eine Uhr bestellt, diese hängt meiner Meinung nach ungewohnt lange fest. Hat jemand einen handfesten...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.470
Liebe Schwarmintelligenz!

Habe am 11.11. eine Uhr bestellt, diese hängt meiner Meinung nach ungewohnt lange fest. Hat jemand einen handfesten Tipp was ich nun machen kann?

Hier der Status:

ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING | 17TRACK

Der Versender hat mir noch diese Nummer genannt: LF033706017SG

Wenn ich die bei Post (Einschreiben International Tracking) diese Nummer eingebe, kommt nur Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr, seit dem 18.11. unverändert.
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.470
Danke. Seit dem 18.11. beim Zoll. Finde ich ungewöhnlich lange. Eine Idee WO man da mal nachfragen kann ob es u. U. Probleme mit der Sendung gibt?
 
P

PhiBra88

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
19
Wenn die Uhr beim Zoll liegt, dann kann das im Moment schon lange dauern.
Ich habe am Ende Oktober/ Anfang November 2,5 Wochen auf die Zollabfertigung gewartet. Jetzt in der Vorweihnachtszeit mit deutlich erhöhtem Paketaufkommen kann das schon eine ganze Weile dauern, denke ich.

Nachfragen beim Zoll? :lol:Das ist doch kein Dienstleister, das ist eine Behörde, da gibt es keine Auskunftüber den verbleib deines Pakets
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
686
Ich würde sagen, dass das Paket gerade am Weg von China nach DE ist?! EDIT: Grad den anderen Screenshot #2 gesehen, dürfte heute in DE angekommen sein!

Bildschirmfoto 2019-12-10 um 07.22.07.png

Aktuell dauert es wieder etwas länger, ich warte noch auf ca. 20 Bestellungen vom 11.11!
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.470
Ha, ich habe eine Meldung dass die Sendung zugestellt wurde. Bin gespannt, kann auch sein, dass ich noch zum Zoll muss. Danke euch allen.
 
Thema:

Frage zum Sendungsstatus

Frage zum Sendungsstatus - Ähnliche Themen

  • Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz

    Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz: Guten Tag zusammen, Mal ne Frage. Ich erwarte eine SEPA Überweisung aus der Schweiz. Angeblich Montag in Auftrag gegeben. Bis heute kein...
  • Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband

    Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband: Guten Morgen, kurze Frage, vielleicht kann ein Omega Experte helfen. Ich habe die Omega Seamaster Professional 2531.80 erworben, also die...
  • Frage zur Elma Super Elite

    Frage zur Elma Super Elite: Hallo zusammen, ich habe mir eine Elma Super Elite gekauft (die Version in blau / Hammerschlag-Lack). Da sie hier und da ein wenig angegriffen...
  • Fragen zu (Plexi)Glas

    Fragen zu (Plexi)Glas: Guten Abend aus Wien. Der Lockdown hat auch seine guten Aspekte - man hat mehr Zeit für Uhren ;-) Zum Uhrenglas: Die meisten der Uhren, die ich...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz

    Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz: Guten Tag zusammen, Mal ne Frage. Ich erwarte eine SEPA Überweisung aus der Schweiz. Angeblich Montag in Auftrag gegeben. Bis heute kein...
  • Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband

    Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband: Guten Morgen, kurze Frage, vielleicht kann ein Omega Experte helfen. Ich habe die Omega Seamaster Professional 2531.80 erworben, also die...
  • Frage zur Elma Super Elite

    Frage zur Elma Super Elite: Hallo zusammen, ich habe mir eine Elma Super Elite gekauft (die Version in blau / Hammerschlag-Lack). Da sie hier und da ein wenig angegriffen...
  • Fragen zu (Plexi)Glas

    Fragen zu (Plexi)Glas: Guten Abend aus Wien. Der Lockdown hat auch seine guten Aspekte - man hat mehr Zeit für Uhren ;-) Zum Uhrenglas: Die meisten der Uhren, die ich...
  • Oben