Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58

Diskutiere Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wisst Ihr ob es für das Stahlband der Black Bay 58 auch halbe/kleine Glieder zu kaufen gibt? Die normalen Armbandglieder haben leider...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

wisst Ihr ob es für das Stahlband der Black Bay 58 auch halbe/kleine Glieder zu kaufen gibt?

Die normalen Armbandglieder haben leider alle die gleiche Länge

Danke für eine Info

sagt

Frank

spacewatch

spacewatch

Die Schließe der Uhr verfügt über drei Einkerbungen, so dass die Feineinstellung dort vorgenommen werden kann und das halbe Armbandglied entbehrlich ist.

CFG

CFG

Jupp, ich nutze die drei Löcher immer mal wieder 👍🏻.

Lorenzo77

Lorenzo77

Es gibt leider (noch) keine halben Glieder für das Armband der BB58.

Thema:

Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58

Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58 - Ähnliche Themen

• IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands

IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands: Gibt es hier jemanden der den IWC Fliegerchronograph 3741 am originalen Milanaise-Armband besitzt? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir...
  • OMEGA Speedmaster Ref. 3513.50 - Frage zum Armband

OMEGA Speedmaster Ref. 3513.50 - Frage zum Armband: Hallo, mein Vater hat die im Betreff genannte Uhr, welche aktuell zur Revision ist. Mein Vater möchte sich ggf. ein neues Metallband zulegen ...
  • Oris ProPilot - Frage zum Textil-Armband - Tragekomfort?

Oris ProPilot - Frage zum Textil-Armband - Tragekomfort?: Beim Oris-Konzi hatte ich mir vor geraumer Zeit ein ProPilot angeschaut und war besonders von dem textilen Armband mit der schönen Faltschließe...
  • Uhrenbestimmung Frage zum Rolex Jubileé Armband für eine 1601/3

Uhrenbestimmung Frage zum Rolex Jubileé Armband für eine 1601/3: Ein freundliches Moin und noch ein frohes neues Jahr an die werte Runde der Wissenden. Ich habe eine Frage zum passenden Armband für eine Rolex...
  • Frage in die Runde zum Armband meiner Steinhart

Frage in die Runde zum Armband meiner Steinhart: Hi in die Runde. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Uhren Problem helfen. :-) Ich habe mir vor ca. zwei Jahren eine neuwertige Steinhart...