Frage zu Werbeuhr

Diskutiere Frage zu Werbeuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum gebracht (hat nix mit Uhren zu tun)

Ich würde gern für mein Forum eine Art Forumsuhr machen, sollte aber wirklich preiswert sein, und dann suche ich noch was spezielles:

Ist es möglich, einen Schriftzug aus dieser Leuchtmasse der für die Indizes verwendet wird zu machen?

Wären 4 Buchstaben (ggf. 8) geht sowas? Wenn ja, wer bietet sowas an?

Danke im voraus

der bo

mecaline

mecaline

Oha, na dann schau Dir mal die aktuellen Threads hier an. Über eine Forumsuhr wird hier gerade auch heiss diskutiert, da findest Du in den Beiträgen auch jede Menge Links zu anbietern.

H

HolgerS

Und zu der Frage, ob man so etwas machen kann:
Schick doch mal eine Email an die entsprechenden Werbeuhr-Firmen - die können dir das sicher eher beantworten als irgend jemand hier aus dem Forum... ;)

T

tanakin

lacher?

alsö nicht witz, sonder die firma "lacher", die machen doch werbeuhren...

Thema:

Frage zu Werbeuhr

Frage zu Werbeuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

8 days Reiseuhr

Uhrenbestimmung 8 days Reiseuhr: Sehr geehrte Sachverständige des Forums, bei mir befindet sich diese Reiseuhr. Das grüne Lederetui misst ca. 10,5 x 10,5 cm. Die Uhr selbst...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
[Erledigt] Sinn 556i ETA am Leder SUG: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556i ETA am Leder SUG Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m | Full Set aus 09/2021 | Ref. 210.30.42.20.03.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine (ich bin Ersterwerber, Eigentümer und Besitzer) Omega Seamaster Diver 300m Ref. 210.30.42.20.03.001...
Evolution: Vom Frosch, über Fisch, zum Hai - DOXA Sub 300t Sharkhunter 840.10.101.10: Offene Gedanken, wie es zu der Vorstellung kam: Ich musste gerade erst einmal nachschauen, wie lange ich hier schon registriert bin. Puh, seit...
Oben