Frage zu Werbeuhr

Diskutiere Frage zu Werbeuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
155
Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum gebracht (hat nix mit Uhren zu tun)

Ich würde gern für mein Forum eine Art Forumsuhr machen, sollte aber wirklich preiswert sein, und dann suche ich noch was spezielles:

Ist es möglich, einen Schriftzug aus dieser Leuchtmasse der für die Indizes verwendet wird zu machen?

Wären 4 Buchstaben (ggf. 8) geht sowas? Wenn ja, wer bietet sowas an?

Danke im voraus

der bo
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.122
Oha, na dann schau Dir mal die aktuellen Threads hier an. Über eine Forumsuhr wird hier gerade auch heiss diskutiert, da findest Du in den Beiträgen auch jede Menge Links zu anbietern.
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Und zu der Frage, ob man so etwas machen kann:
Schick doch mal eine Email an die entsprechenden Werbeuhr-Firmen - die können dir das sicher eher beantworten als irgend jemand hier aus dem Forum... ;)
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
lacher?

alsö nicht witz, sonder die firma "lacher", die machen doch werbeuhren...
 
Thema:

Frage zu Werbeuhr

Frage zu Werbeuhr - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025

    Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025: Hallo Gemeinde! Ich finde die 2000er PAM`s einfach herrlich..., groß, robust, garniert mit einem fetten Kuhleder, so eine soll es werden. Jetzt...
  • Bellona mit vielen offenen Fragen

    Bellona mit vielen offenen Fragen: Hallo Uhrenfreunde, Habe da eine alte Bellona TU erstanden, die noch gut aussieht aber für mich als "Greenhorn" einige Fragen offen lässt. Das...
  • Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren

    Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
  • d'orville Jubiläumsuhr v. Krupp + Fragen

    d'orville Jubiläumsuhr v. Krupp + Fragen: Hallo Uhrenfreunde, ich hab nach langer Abwesenheit mal meinen Account reaktiviert, um euch eine schöne Uhr vorzustellen. Ich habe sie letztes...
  • Gerard-Perregaux Damier Fragen

    Gerard-Perregaux Damier Fragen: Ref.7427 Kennt jemand diese Uhr, welches Kaliber hat sie? Kenn jemand jemanden, der so eine Schönheit zu verkaufen hat? Danke für jeden Tipp!
  • Ähnliche Themen

    Oben