Frage zu Werbeuhr

Diskutiere Frage zu Werbeuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
160
Moin, als ich im Forumuhrenthread (was ein Wort :wink: ) den Link zu den Werbeuhren gesehen habe, hat mich das auf eine Idee für "mein" Forum gebracht (hat nix mit Uhren zu tun)

Ich würde gern für mein Forum eine Art Forumsuhr machen, sollte aber wirklich preiswert sein, und dann suche ich noch was spezielles:

Ist es möglich, einen Schriftzug aus dieser Leuchtmasse der für die Indizes verwendet wird zu machen?

Wären 4 Buchstaben (ggf. 8) geht sowas? Wenn ja, wer bietet sowas an?

Danke im voraus

der bo
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.794
Oha, na dann schau Dir mal die aktuellen Threads hier an. Über eine Forumsuhr wird hier gerade auch heiss diskutiert, da findest Du in den Beiträgen auch jede Menge Links zu anbietern.
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Und zu der Frage, ob man so etwas machen kann:
Schick doch mal eine Email an die entsprechenden Werbeuhr-Firmen - die können dir das sicher eher beantworten als irgend jemand hier aus dem Forum... ;)
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
lacher?

alsö nicht witz, sonder die firma "lacher", die machen doch werbeuhren...
 
Thema:

Frage zu Werbeuhr

Frage zu Werbeuhr - Ähnliche Themen

Rolex Jahrgangsuhren im Doppelpack - Explorer II 16570 WD und Yacht-Master 16622: Die Idee der Jahrgangsuhr aus den Geburtsjahren der Kinder ist nicht neu, wird heiß im Forum diskutiert, ob es nicht „albern“, gar „ unsinnig“...
Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Oben