Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre

Diskutiere Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe seit Neuestem eine UN Michelangelo mit Mondphase aus den 90er Jahren. Über die linken bzw. die rechten Seitenknöpfe kann man den Tag...
M

Maximilian1989

Themenstarter
Hallo,
habe seit Neuestem eine UN Michelangelo mit Mondphase aus den 90er Jahren. Über die linken bzw. die rechten Seitenknöpfe kann man den Tag und den Monat einstellen. Kann mir jemand sagen, ob man die Mondphase auch separat einstellen kann? Habe diese jetzt nur über mehrfaches Durchlaufen der Monate einstellen können. Die Krone besitzt keine 2.Position, Rückwärts drehen führt auch nicht zum Ziel...
Vielen Dank im Voraus

Anhänge

Thema:

Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre

Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre - Ähnliche Themen

• d'orville Jubiläumsuhr v. Krupp + Fragen

d'orville Jubiläumsuhr v. Krupp + Fragen: Hallo Uhrenfreunde, ich hab nach langer Abwesenheit mal meinen Account reaktiviert, um euch eine schöne Uhr vorzustellen. Ich habe sie letztes...
  • Gerard-Perregaux Damier Fragen

Gerard-Perregaux Damier Fragen: Ref.7427 Kennt jemand diese Uhr, welches Kaliber hat sie? Kenn jemand jemanden, der so eine Schönheit zu verkaufen hat? Danke für jeden Tipp!
  • Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage

Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage: Hallo zusammen, ich habe mich neu im Forum angemeldet und habe gedacht ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Philipp, bin 29 Jahre alt und...
  • Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt

Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine erste Rolex zu kaufen. Die Tendenz geht in Richtung Datejust 116200. Nun habe ich versucht...
  • Uhrenbestimmung Ulysse Nardin - Altersbestimmung anhand der Werknummer & Frage zur Literatur

Uhrenbestimmung Ulysse Nardin - Altersbestimmung anhand der Werknummer & Frage zur Literatur: Hallo Ich suche nach Informationen zu meinem U.N. Werk (Taschenuhr) mit der Nummer 113804 Anbei noch ein Foto. Hat vielleicht jemand von...